Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Ma'm wir haben uns verirrt.In einem nahe gelegenen Dorf fragen die Piloten nach dem Weg - ein Schock für die Bürgermeisterin.

Die Aussage ist dann doch etwas voreilig. Sicher ist nicht.Was für ne Woche, erst wurde Jack the Ripper identifiziert
nach wuppertal ist die sangria polizei nun auch in der kölner innenstadt unterwegs.![]()
Schlechter als Kölsch ist Sangria auch nicht. Aber auch nicht unbedingt besser![]()

Schön bei 30 Grad auf der Terrasse hocken und eisgekühlten Sangria schlürfen - das ziehe ich Rheinischen Frohnaturen mit Kölsch im Gepäck vor...
Lieber Tripper oder Syphilis die Herren?![]()

Cale was soll das?Ich habe da noch ein paar Schafe und Ziegen im Angebot. Wenn Du beide nimmst, gibt es Rabatt![]()
Ich bin enttäuscht!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen