Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Jahre hat es gedauert, da fällt Disney plötzlich auf "Dieser Deadmau5, sein Logo sieht dem Kopf von Mickey ja doch irgendwie ähnlich..." So heißt es nun David gegen Goliath, denn Deadmau5 scheint keinerlei Absichten zu haben von seinem Design abzutreten und poltert wie für ihn typisch auch direkt drauf los. Auf der Suche nach Copyright Infringments auf Disneys Seite ist er ebenso fündig geworden und tritt auch dies direkt in aller Öffentlichkeit breit. Man muss sich also keine Sorgen machen ob man den Ausgang des Rechtsstreits mitbekommen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich find den Kerl so unglaublich unsympathisch. :ugly:

Ich weiß nicht, Disney hat ja nur deshalb reagiert, weil er sein Mauszeichen als Trademark in den USA registrieren wollte. Und wenn er damit durchkäme wäre ja quasi Disney in einer schlechten Position. Da wundert es mich nicht, dass die Anwälte jetzt zwangsläufig reagieren müssen, auch wenn es dem Konzern bis dato schlicht egal war.

Bitte sagt mir, dass das Satire ist.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=J7ZpMRcnMS4[/vid]

Von Christian Anders? Really? Der Christian Anders Schlagerfuzzi aus den 1970igern?

Ich weiß nicht, Disney hat ja nur deshalb reagiert, weil er sein Mauszeichen als Trademark in den USA registrieren wollte. Und wenn er damit durchkäme wäre ja quasi Disney in einer schlechten Position.
naja, ich versteh halt nicht, wie Verwechslungsgefahr zwischen diesen beiden hier bestehen sollte:

478493.jpg

Esspapieraufleger-Silhouette-Micky-Maus.jpg

Es geht ja immer noch um die stilisierte Version, also das Logo. Klar, wirklich identisch sind sie nicht. Aber der Punkt ist ja, dass er dann Rechte geltend machen könnte, die zu seinen Gunsten ausgelegt werden. Sagen wir so, ich kann beide Seiten ein wenig verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass der und Dr. Stoll zu Lebzeiten kein gemeinsames Programm gemacht haben.

Ich finde auch die Argumentationskette gelungen.... "nun, da gibt es auch wissenschaftliche Untersuchungen aber das würde jetzt zu weit führen...die Kinder sind auf jeden Fall adoptiert...ganz klar".

Allerdings hat er ne gute Stimme - das muss man ihm lassen. Könnte gut als Erzähler im Spielebereich tätig werden.

Zurück
Oben