Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine Arbeit als Hacker wird gar nich gewürdigt :(. Immerhin wurde so eine Sicherheitlücke enttarnt und mio von ICloud User sind gewarnt. Was wäre wohl passiert, wenn die Lücke in die falschen Hände geraten wäre.....?

Wait :?

250px-GameofThrones-WinterIsComing.jpg

Danke für den Link. Nun ja: Die meisten Fotos sind ja schon runtergenommen worden. Und zum Moralischen: Wer macht schon solche Fotos von sich? Die will man ja jemanden zeigen. Oder macht ihr auch Bilder von eurem Penis um eich selber daran auf zu geilen?!

Das habe ich mich auch gefragt. Ist das normal, daß Frauen ständig ihre Muschi fotografieren oder machen das nur Promis um ihren Freund über whatsapp aufzugeilen ? :D

Um 18 Uhr soll wohl die nächste Bilderwelle kommen.

4EgjO89.gif

:D So leid es mir für die Betroffenen tut - ist schließlich 'ne miese Sache, keine Frage und würde es mich persönlich betreffen, wäre ich auch zu tiefst verärgert -, solche Fotos von Prominenten sind schon "spannend". Obwohl man diese Personen tagtäglich in Film und Fernsehen sieht, bleiben sie schließlich unerreichbar, weshalb von ihnen ein besonderer Reiz ausgeht.

Das wurde mir gestern Abend erst wieder bewusst. Ein Kumpel von mir hatte von der Sache im Opa-Ages gelesen und mir, da er wusste, dass ich ein kleiner Jennifer-Fanboy bin, gleich bescheid gesagt. Eine kurze Internetsuche später, dank Google dauert das Herausfinden der Quellen heutzutage ja nicht sonderlich lange, bin ich dann auch schon fast vom Stuhl gefallen. :lol: Sexismus hin oder her, da will man natürlich wissen, was sonst noch kommt. :D

Das habe ich mich auch gefragt. Ist das normal, daß Frauen ständig ihre Muschi fotografieren oder machen das nur Promis um ihren Freund über whatsapp aufzugeilen ? :D

Schon normal iwie. Machen auf jeden Fall nicht nur Promis, allein die ganze Fotos von den Mädls, die mit mir Abi gemacht haben. Meine Freundin schickt mir auch ziemlich oft Bilder von sich nach dem Duschen oder so. Keine Ahnung warum, macht mir aber auch nix aus :D

War klar, dass sexistentreff.de bei so 'ner Sache übetrieben ausrastet. :roll:

In diesem Fall? Ja. Sexisten mit eine Prise Heuchler.
Jede/r internetaffine Nerd*in hält stets die Fahne "Privatsphäre & Datenschutz zu 100%" hoch. Aber wenn dann ein/e kriminelle/r Hacker*in die Privatsphäre von dutzenden prominenten Frauen verletzt, dann wird erst mal virtueller Applaus geklatscht und der Lurch aus der Hose geholt. Ich finde das super peinlich.
Ihr dürft mich ruhig Moralist nennen, dann habe ich halt die Moral die euch fehlt.

:lol:

Warum haben sie dich eigentlich aus dem Kloster raus geworfen ? Oder habt ihr dort neuerdings Internet.

Schon normal iwie. Machen auf jeden Fall nicht nur Promis, allein die ganze Fotos von den Mädls, die mit mir Abi gemacht haben. Meine Freundin schickt mir auch ziemlich oft Bilder von sich nach dem Duschen oder so. Keine Ahnung warum, macht mir aber auch nix aus :D

Wahrscheinlich hängt das mit Verlustängsten bei Frauen zusammen. Bloß den Macker ständig daran erinnern, daß es zuhause was leckeres gibt damit er nicht auf falsche Gedanken kommt. :ulgy: :D

Sexismus hin oder her, da will man natürlich wissen, was sonst noch kommt. :D
Kinderarbeit = scheiße. Aber die Klamotten bei Primark sehen halt schon ganz gut aus.
Massentierhaltung = geht gar nicht. Aber ab und zu McD ist schon drin.
Windräder = gut. Aber bitte nicht bei mir hinterm Haus.
Sexismus = uncool. Aber Promi XY ist eben schon 'ne geile Sau!

Kinderarbeit = scheiße. Aber die Klamotten bei Primark sehen halt schon ganz gut aus.
Massentierhaltung = geht gar nicht. Aber ab und zu McD ist schon drin.
Windräder = gut. Aber bitte nicht bei mir hinterm Haus.
Sexismus = uncool. Aber Promi XY ist eben schon 'ne geile Sau!

hä?
niemals kann mir jemand n Vorwurf daraus machen, dass ich jemanden als geile Sau empfinde

und ich dachte Sexismus wäre Benachteiligen allein aufgrund des Geschlechts....so wie Rassismus nur z.B. mit Busen anstatt schwarzer Haut

sehe auch gar nicht wie der Begriff hier passt, außer ich verstehe alles falsch

Zurück
Oben