Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind ja so einige dabei. Aber die werden doch nicht alle so blöd sein und Nacktbilder hochladen. Ach, die Jenny, ich mag sie wirklich gerne, aber sie ist einfach viel zu nett für die Welt.

Sry, um an die Bilder ranzukommen musste man Accounts hacken. Da ist man nicht selbst schuld dran. Wie alt ist die denn? Mitte 20. Junges Mädel und sie ist dummerweise bekannt. Kann sie nichts für.

Naja, klar macht man sowas nicht. Aber ist doch nicht das erste mal das ne berühmte Person davon betroffen ist. Also das sowas passieren kann muss ihr doch bewusst sein.

Naja, klar macht man sowas nicht. Aber ist doch nicht das erste mal das ne berühmte Person davon betroffen ist. Also das sowas passieren kann muss ihr doch bewusst sein.

Klar, aber als Promi wäre ich auch trotzig und würde mich erst recht nicht verstecken. Sie hat nichts unrechtes getan. So, wie ich das sehe, hat sie sich in der Öffentlichkeit auch noch nie daneben bekommen, dass ist der Raum, den sie kontrollieren kann. Und Privat ist Privat.

Klar, jetzt hat sie den Schaden und alle können jetzt mit dem Finger drauf zeigen, und die Alte für blöd halten, warum sie so etwas hochlädt (wenn sie das denn selbst hochgeladen hat, was man nicht weiß). Aber selbst wenn, es ist eben nicht ihr versagen.

Ich mag Jenny ja, hat ne super lockere Art. Aber ich versteh halt Leute nicht, egal ob berühmt oder unsereins, welche solche Bilder online lagern.

Zurück
Oben