Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sich ein wahrer NSA-Enthusiast etwas schöneres vorstellen, als von einem Kind mit einer Uzi auf der Shooting Range durchlöchert zu werden?

http://www.spiegel.de/panorama/waff...iesslehrer-mit-maschinenpistole-a-988276.html

Die Seite ist fantastisch.

oddoneout.jpg

Rambo
Terminator
...
JUMANJI!

Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der unglaublich Bock hat auch mal auf so einen Scheißplatz zu gehen und mit ner Usas 12 und ner Deagle rumzuballern :D

Kindern sollte man sowas natürlich nicht geben.

Wollte die Uzi News auch gerade posten. Und was lernt der Ami daraus? Uzis gehören nicht in Kinderhände, ne montierte Minigun ohne tödlichen Rückstoß und ne handvoll Wildschweine wäre viel sinnvoller gewesen.

Mal im Ernst (auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich einiges anhören darf...) : ich finds gut, denn vielleicht bewahrt es WIRKLICH Unschuldige im nächsten Massaker in ner Highschool davor von so nem Mörderteil umgenietet zu werden. Ich dachte eigentlich, dass Uzis bereits verboten sind. Und vielleicht bewegt es die eine oder andere Familie ihrem kiddie ne schachtel Lego zu kaufen statt ner Glock. Wenn solche Todesfälle schon passieren müssen, dann am besten so und nicht um Nachbarsgarten wo tatsächlich n Unschuldiger getötet wird.

Was ich wirklich traurig finde: Obama's großen Worten sind doch auch nur kleine Eier gefolgt und er hat nix geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann die US-Bundesregierung ohnehin nur sehr begrenzt darauf Einfluß nehmen. Das Gesetzgebungsrecht liegt diesbezüglich zu großen Teilen bei den Bundesstaaten. Deswegen dürfen in einigen Staaten auch Waffen am Mann getragen werden, in Anderen nicht oder nur offen etc..

Naja, mit ner ausreichenden Mehrheit könnte der Bund ja aber auch eine solche Delegierung auf die Bundesstaaten abschaffen. Dafür sitzen die Repräsentanten der Bundesstaaten ja dort. Aber warum sollten die Reps das jemals tun? Die gehen doch selbst mit ihrer geladenen Knarre und nem Ausdruck des 2. Verfassungszusatzes schlafen jede Nacht :D

Und was man vor allem nicht vergessen darf: Das Recht auf Bärenarme steht in den USA ja in der Verfassung.

Wen es interessiert, der kann gerne nachschauen wie eine Verfassungsänderung in den USA funktioniert. Ich sage nur: Senat, Repräsentatenhaus, Bundesstaaten und 2/3 bis 3/4 Mehrheiten überall. Eigentlich ein gutes System um alles stabil zu halten, aber rasche Änderungen gibt es nur in Fällen, in denen quasi jeder dafür ist. Sonst geht da gar nichts.

Edit weil wir gleichzeitig gepostet haben:

Naja, mit ner ausreichenden Mehrheit könnte der Bund ja aber auch eine solche Delegierung auf die Bundesstaaten abschaffen.

Deswegen geht auch das nicht.

Das funktioniert nicht wie in D oder Ö, wo der Bund der alleinige Verfassungsgesetzgeber ist. In dieser Beziehung ähnelt die USA vielmehr der EU.

http://www.abendzeitung-muenchen.de...nze.fe12b7fb-fabd-4104-bff0-6a4846abb9b7.html

Omg und dann noch eine 2m große hanflanze. :ugly: ganz ehrlich, diese Pflanze hat 0,0% htc Gehalt! ich frag mich welcher Anfänger eine hanfpflanze so spät auspflanzt! da wird und kann kein htc von der Pflanze entwickelt werden! die sonnenstunden und stärke reicht für nix aus! da raucht man lieber Oregano als die Blüte dieser Pflanze. :D

:?

20130625_htc_one_wp8.jpg

Das kann von der Pflanze sicherlich nicht entwickelt werden, da hast du recht.

15 Year Old Who “SWATTED” Gamer Convicted Of Domestic Terrorism; 25 Years To Life In Federal Prison

Horner is the first person in history to be charged with what is known as ‘swatting‘, a growing trend in which a person anonymously files a false police report, such as a murder or bomb threat, in hopes of provoking the police to raid an individual’s home or business. Prosecutors in the case proved that Horner called in multiple false threats against rival online gamers, resulting in SWAT team raids of their residence.

The practice of “SWATTING” was recently brought to national attention by the YouTube video: The Creatures (Kootra) got SWAT Raided (SWATTED) #FreeKootra2014. Law Enforcement agencies say that the practice, which has been occurring with increasing frequency since 2013, wastes valuable resources and places innocent people in harm’s way. The 2014 incident, which resulted in the charges against Horner, are a prime example of this.

Defense lawyers told the courtroom that Horner, who goes by the gamertag BadAssDwg69, was upset after being repeatedly beaten by a fellow gamer at Battlefield 4. After obtaining the rival gamers information, prosecutors say Horner called police and reported a murder/hostage situation at the home. SWAT team then raided the house, shooting and critically injuring the “Livestreamer’s” father in the process.

http://nationalreport.net/15-year-old-swatted-domestic-terrorism/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:staun:

Zurück
Oben