Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja ob da jetzt 1 oder 20 Kugeln durch das Schwein fliegen dürfte dem wohl egal sein. Das es aber total übertrieben ist, ist wieder was Anderes.

Naja, ich bin jetzt bei Gott kein Tierschützer, Aktivist oder der Gleichen, aber es macht dennoch einen Unterschied ob ein Jäger so ein Viech mit einem Schuss zur Strecke bringt und das Tier das vielleicht gar nicht mitbekommt. Oder ob Du die Wildschweine mit einer Minigun "jagst" und die Viecher in Todesangst um ihr Leben rennen.

Viel schlimmer find ich die offensichtliche Freude dran. Typisch Ami halt... hauptsache ne fette Wumme haben und wen möglich auch noch benutzen. Allein das n Zivilist an sowas rankommt zeigt wieder mal wieviel verkehrt in diesem Land läuft...

edit: zu die Phitographer Video von Cloud: ich frag mich immer warum die Leute gleich alles irgendwo hochladen muessen. und ganz ehrlich, bei den ganzen sickos im Netz würd ich meine Tochter niemals online stellen, egal ob nackt oder nicht. IMO wird da die Privatssphäre des Kindes massiv verletzt.

ein normales Gewehr versetzt die ja auch n Panik, vllt. hier noch ein wenig mehr. So gut kenn ich mich mit Wildschweinen nicht aus aber ich sag ja, es ist total übertrieben....

Bei so einer Minigun bleibt wahrscheinlich auch nicht mehr viel vom Tier übrig das man verwerten kann.

Wird wohl leider so sein :|

blain-coopers-mini-gun.jpg

Coooooontaaaaaact !

Das hat mit Jagen nichts zu tun. Gar nichts. Das ist ein Gemetzel. Das sind keine einzelnen, gezielten Tötungsschüsse und da ist nichts mehr vom Schwein verwertbar. Kein Fleisch, kein Fell. Zu allem Übel wird hier auch noch ne ganze Rotte kaputtgeschossen. Will auch nicht wissen wieviel von den Wildschweinen da elendig verrecken mit zig Kugeln im Bauch oder Arsch. So wie der über die ganze Wiese schwenkt werden da auch noch ein paar Frischlinge dabei gewesen sein. Ganz großes Kino... einweisen.

Naja, es gibt auch wirklich wenig, dass noch nerviger ist, als Menschen, die bei Flügen ihre Rückenlehne nach hinten neigen.
Ich stoße mit den Knien auch so schon fast immer am Vordersitz an, kann denn Herren hier also auch mehr oder weniger verstehen.

Zurück
Oben