el_barto
I command thee, kneel!
Jupp, so seh ich das auch. So ne Aktion zeugt imo einfach von unendlicher Dummheit.ich finds einfach nur dämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, so seh ich das auch. So ne Aktion zeugt imo einfach von unendlicher Dummheit.ich finds einfach nur dämlich
.. sorry, das ist einfach hochgradig dämlich.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dumm Zeug machen und sich in offensichtliche Lebensgefahr bringen. ..
Und sich unter ne Baggerschaufel mit 2 Tonnen Wasser zu stellen... sorry, das ist einfach hochgradig dämlich![]()
Nur was für Frauen? Nein! In Italien holte ein 18-Jähriger als erster Mann eine Synchronschwimm-Medaille. Nun will er an den Olympischen Spielen teilnehmen. Doch Männer sind bislang nicht zugelassen.
Sehe das wie evin, das war ein dummer Unfall, nicht wie die bekannten Darwin Kandidaten.
Sich daran zu erheitern finde ich befremdlich und daneben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen