Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo! Es ist der perfekte elbarto. Der immer die perfekten Passwörter benutzt, genau weiß, was die Inhaltsstoffe bedeuten, der sich in der Beziehung zu 100% emanzipiert verhält und der penibel auf das Gleichgewicht seiner Work-Life-Balance achtet! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen dumm Zeug machen und sich in offensichtliche Lebensgefahr bringen. ..
Und sich unter ne Baggerschaufel mit 2 Tonnen Wasser zu stellen... sorry, das ist einfach hochgradig dämlich.

Aber war klar, dass Urgs gleich wieder von oben herab wird :D

.. sorry, das ist einfach hochgradig dämlich.

Und lustig! Stell es Dir doch mal bildlich vor: 6 (vermutlich mehr oder weniger alkoholisierte) Kegelbrüder, die dümmlich in die Kamera grinsen und sich richtig cool finden - und dann kommt statt dem Wasser der ganze Bagger runter :D

Sorry, Urgs, daß ist nicht tragisch (außer für die 6 Vollpfosten), daß ist genauso dämlich, wie der Typ, der ins Tigergehege klettert, um mal die Mieze zu streicheln :grins:

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dumm Zeug machen und sich in offensichtliche Lebensgefahr bringen. ..
Und sich unter ne Baggerschaufel mit 2 Tonnen Wasser zu stellen... sorry, das ist einfach hochgradig dämlich:D

Warum offensichtliche Lebensgefahr?

Eine Baggerschaufel voll Wasser wiegt weniger als eine voll mit Erdreich.

Sie hatten prinzipiell nur eines, nämlich Pech.

:ulgy:

Klar.

Aber ich bin bei Urgs. Das hat nix mit Blödheit zu tun, sondern ist ein Spaß, der nach hinten gegangen ist. Da war eigentlich nix gefährliches oder dummes dabei.

Dass darüber aber trotzdem gescherzt wird ist aber typisch.

In dem verlinkten Video hab ich ne Baufirma gesehen, die sich für den Spaß als Sponsor bereitgestellt hat.
Denke mal, die werden sich das vorher schon mal überlegt haben.

Angenommen ich hätte dieses Video gesehen und nichts von dem Unfall gehört, dann hätte ich wohl keine großen Bedenken gehabt, bei so etwas mitzumachen. So ging es diesen armen Typen wahrscheinlich auch.

@Evin war ja auch in die Richtung Bauingenieur unterwegs?

Was man da im Jahr zu sehen bekommt, ist oft um einiges dämlicher, als das was man zu diesen Unfall hört. Ohne jetzt die Rahmenbedingungen zu kennen...

Sehe das wie evin, das war ein dummer Unfall, nicht wie die bekannten Darwin Kandidaten.

Sich daran zu erheitern finde ich befremdlich und daneben.

Auch wenn ich auf so nen Scheiß prinzipiell nicht stehe, hätte ich jetzt auch nicht gerade erwartet das ein Bagger umkippt, wenn er die Schaufel voll Wasser macht.

Ich finde auch das es was anderes ist als in einen Tigerkäfig zu steigen. Würde es eher als tragischen Unfall betrachten und finde Witzchen darüber auch total deplatziert.

Zurück
Oben