Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/staatsanwaltschaft-beantragt-strafbefehl-gegen-tebartz-van-elst-a-927088.html
Limburger Bischof: Staatsanwälte beantragen Strafbefehl gegen Tebartz-van Elst
![]()
"Mir rutschte beim Frühstück fast der Kaviar in den Hermelinkragen, als ich von den heftigen Vorwürfen gegen meine Person erfahren musste", erklärt Tebartz-van Elst in einem auf der Rückseite einer Rembrandt-Zeichnung verfassten offenen Brief.

• Wulle Bier, 0,33 Liter-Flasche für 2,50 Euro
• Urbacher Mineralwasser, 0,25 l für 2 Euro
Fazit: Im Verhältnis ist das Mineralwasser 14 Cent teurer!
Mantis schrieb:

"Die Leute finden, dass wir zu weit gegangen sind und dass wir den Teufel anbeten würden", sagte die 32-jährige Jennifer Mullins. Die Leute hätten über sie, ihren Mann und die gemeinsamen zwei Töchter alles mögliche verbreitet. "Aber wir sind normal", so Mullins. "Wir lieben Jesus. Wir feiern Halloween."

el_barto schrieb:Das beste ist der letzte Absatz:
"Die Leute finden, dass wir zu weit gegangen sind und dass wir den Teufel anbeten würden", sagte die 32-jährige Jennifer Mullins. Die Leute hätten über sie, ihren Mann und die gemeinsamen zwei Töchter alles mögliche verbreitet. "Aber wir sind normal", so Mullins. "Wir lieben Jesus. Wir feiern Halloween."
Dass es bei den Amis immer darauf rauslaufen muss... Nein, nein wir sind keine bösen Menschen, wir lieben Jesus!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen