Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
http://www.spiegel.de/video/amateurvideo-motorradfahrer-terrorisieren-autofahrer-in-new-york-video-1300094.html#ref=vee

Was hättet ihr denn an seiner stelle gemacht?

Jeden einzelnen über den Haufen fahren, der sich da blöd in den Weg stellt und die Polizei anrufen. Dazu bräuchte ich nicht einmal eine Familie, um so zu reagieren. Wenn mich eine Horde wahnsinniger umringt und anhält, sodass mir eine Weiterfahrt qausi fast unmöglich ist und die ersten bereits absteigen, fühle ich mich natürlich hochgradig bedroht und gehe zu jener Gegenwehr über, die mir, für mich, am sichersten erscheint: Im SUV/Geländewagen aufs Gas steigen.

Die Szene erinnert mich an die Rocker-B Movies aus den späten 70´ ern - heute ist es Realität; Clubhaus ausfindig machen und anzünden, das wäre mein Vorschlag!!!:twisted:

Als ich 11 oder 12 war sind wir mal um 1 oder 2 Uhr an Silvester von Bekannten durch die Stadt heimgefahren. Vor nem Lokal standen dann auch etwa 20 angeheiterte die meinten es wäre lustig das Auto aufzuschaukeln. Man Dad blieb ruhig, zentralverriegelung rein, Schweibenwischspritzanlage an und mal ordentlich aufs Gas im Leerlauf. Dann haben die vorm Auto eh schon Schiss bekommen und wir konnten normal weiterfahren. Aber ein mulmiges Gefühl ist das schon und ich finds klasse, dass er da durchgerusht ist. Nur versteh ich nicht warum er, anscheinend, nicht einfach die Bullen gerufen hat.

pil schrieb:
http://www.spiegel.de/video/amateurvideo-motorradfahrer-terrorisieren-autofahrer-in-new-york-video-1300094.html#ref=vee

Was hättet ihr denn an seiner stelle gemacht?

Gibt einfach Menschen die es nicht verdienen Mensch zu sein, was für ne assoziale Drecksgruppe an Bikern, unglaublich.
Schade das nicht mehreren was passiert ist, wer sich aufm Bike für stark hält weill er im 30er verband fährt hat eben Pech wenn man meint sich mit nem SUV anzulegen, wenn man nen Fahrer mit Familie so in die enge treibt hat man es nicht anders verdient, echt unglaublich sowas.. :nein:

@ kiwi

Wahrscheinlich, die reine Panikreaktion; ich bin in der U-Bahn mal von so 'nem Irren mit einem Beil angegangen worden; ich hab auch Fersengeld gegeben anstatt den Notfallknopf zu betätigen!!!

Das komplette Video hab ich gestern schon auf FB gesehen. Ein befreundete Bikerin hatte das gepostet und klar, dass ihr Umfeld das Video ganz anders gedeutet hat. Viele wären gerne dabei gewesen, um dem Autofahrer die Fresse zu polieren.

Das sind ja auch alles zu heiß gebadete Arschlöcher, die man alle planieren sollte. Kommt die Dämlichkeit eigentlich mit dem Bike, oder gibt es die als kostenpflichtigen DLC? Kannst ja mal diese Freundin fragen, wie sie reagieren würde, wenn sie allein mit dem Krad unterwegs ist und plötzlich 10 Autos mit finster aussehenden Typen um sie herum 'ne Blase bilden und sie ausbremsen. Sicher alles nur ein Riesenspaß...

Vor allem verstehe ich die Biker nicht. Ich meine es dürfte doch jedem klar sein, dass sie wenn es hart auf hart kommt, den kürzeren ziehen. Da kann man noch so tätowiert sein, aber wenn jemand mit dem SUV fliehen will kann er das. Jedenfalls auf der Strasse. Auch wenn er dann halt jemanden über den Haufen fährt.

Zurück
Oben