Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Ist dabei nicht der eigentliche Rassismus wenn man überhaupt daran denkt das es um weiße und schwarze Menschen gehen könnte.... ?
el_barto schrieb:Gerri schrieb:Ist dabei nicht der eigentliche Rassismus wenn man überhaupt daran denkt das es um weiße und schwarze Menschen gehen könnte.... ?
Das denk ich aber auch...
Der Gedanke wär mir nicht mal annähernd gekommen.
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche![]()
el_barto schrieb:Man muss nicht überall absolut 100%ige PC raushängen lassen.

.Mattze1988 schrieb:So eng seh ich das jetzt aber auch nicht. Ist ja nicht so, dass die sagen, weg mit den schwarzen

eape schrieb:Wie geil.
Man nimmt ein bedeutendes Ereignis in der Geschichte der Gleichheit und Integration, die Wahl des ersten schwarzen amerikanischen Präsidenten, kombiniert das mit den Bundestagswahlen und haut als Slogan raus "Weiß muss bleiben!".
Es gibt doch ganz klare politische und ethnische Bezüge und trotzdem erkennt man da keinen Rassismus? Krass.![]()
el_barto schrieb:eape schrieb:Wie geil.
Man nimmt ein bedeutendes Ereignis in der Geschichte der Gleichheit und Integration, die Wahl des ersten schwarzen amerikanischen Präsidenten, kombiniert das mit den Bundestagswahlen und haut als Slogan raus "Weiß muss bleiben!".
Es gibt doch ganz klare politische und ethnische Bezüge und trotzdem erkennt man da keinen Rassismus? Krass.![]()
Nein. ich erkenne eine (sehr schlechte) Verballhornung des Obama-Slogans und den Versuch, die bevorstehende Wahl als Aufhänger zu nehmen, das ist alles.
Aber es geht um verdammte Schokoriegel, wieso sollte ich da Rassismus sehen? Wieso sollte ich diesen kleinen, unbedeutenden Spot auf so ein großes Thema münzen?
Genau DAS meine ich mit "man muss nicht immer PC sein". Einfach hinnehmen, als was es ist. Der Versuch, mit der Verballhornung lustig zu sein. Dass der Spot trotzdem mies ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen