Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, natürlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass man sehr deutlich auf Missstände aufmerksam macht, wenn man mit friedlichen Mitteln Gewalt auslöst. So sind Täter und Opfer leicht zu trennen. Das hat Gandhi auch gemacht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Protest von Frauen hat aber eigentlich nur dann Sinn, wenn sie in einer Gesellschaft leben, wo die Männer zumindest theoretisch diesen Protest zulassen. Eine Kultur, in der eines der häufigstens Hobbies es ist, Frauen eine aufs Maul zu hauen oder sie gleich um die Ecke zu bringen, bringt das nicht so viel bzw. da sollte man etwas intelligenter vorgehen als gleich die Brüste rauszuholen.

Klarer Fall von Kultur-Rassismus und Islamophobie. Ich bin erschüttert.

Nicht wirklich ;)

Das ist ja auch Rassismus. Gewalt gegen Frauen ist auch in Deutschland/der westlichen Zivilisation allgegenwärtig bzw. ein sehr beliebtes Hobby. Wir haben hier nur mehr Schranken und Behinderungen, also gehen wir in Puffs oder gleich nach Thailand oder widmen uns schweren Herzens anderen Dingen.

Zocken z.B. :D

Da fällt mir noch dieses Bild ein:

cartoon.jpg

So wahr :D

eape schrieb:
Nein, natürlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass man sehr deutlich auf Missstände aufmerksam macht, wenn man mit friedlichen Mitteln Gewalt auslöst. So sind Täter und Opfer leicht zu trennen. Das hat Gandhi auch gemacht.

Das kann man natürlich machen, wenn einem das eigene Leben nicht sonderlich viel wert ist. In diesem Fall interessiert es aber vornehmlich das Ausland - und das bringt aktuell rein gar nichts.

Also das Bild ist zwar lustig aber doch alles andere als wahr. :D

Die eine geht anscheinend zum Strand und da zieht sie sich halt wenig an und ne Brille weil die Sonne scheint.
Wäre das ein anderes Szenario hätte sie halt nen Pulli an oder sonst was und keine Sonnenbrille.

Hingegen die rechte Dame würde aller vorrausicht nach immer verschleiert sein.

Tun sie auch, aber diese Erfahrung beruht nicht auf Damen unter Gewändern sondern auf Putzfrauen in Betrieben, in denen ich bisher gearbeitet habe. Das ist teilweise richtig widerlich, welch permanente, beißende Schweißfahne die in den Raum stellen. :/

Wär mir neu, dass die Frauen auch in den eigenen vier Wänden verschleiert rumlaufen. Lass mich da aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Wär mir neu, dass die Frauen in islamischen Ländern nicht arbeiten gehen, so pauschal. Ich habe Berichte gesehen (Iran ?), in denen verschleierte Frauen in einer Weberei gearbeitet haben. Also mit Webmaschinen (so'ne Art Maschinenführer/Einrichter/Einsteller). Lass mich da aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Zurück
Oben