Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oho, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Internet-Celebrity hier^^

Lese Astrodicticum Simplex ziemlich regelmäßig :D

Aber wahrscheinlich hat das gute M das Bild aus dem Netz, oder? :p

Ich hab das Bild von Hand gezeichnet. :ugly:

Da ich mich normalerweise nicht mit österreichischen Politikern beschäftige, (und mir so das Verhätnis Aldi-Filialleiter/Bundeskanzler nicht geläufig war) habe ich das Bild und vor allem den Hinweis darauf natürlich aus dem Netz.

Sorry für die Nachlässigkeit mit der Quelle.

Wird nicht wieder vorkommen.

Aber ihr habts ja trotzdem rausbekommen.

Das Gute M schrieb:
Da ich mich normalerweise nicht mit österreichischen Politikern beschäftige,

Was willst du den wissen?

Dass wir in Österreich einige Politiker in Ämtern sitzen haben die in Deutschland niemand mehr auch nur mit der Kneifzange anfassen würde?

Dass es in Österreich zum guten Ton der Politiker gehört Strafrechtlich verurteil zu sein?

Dass man in Österreich einfach nur den braven Christen geben muss und sich mit dem pöbel an den Stammtisch setzt um seinen Populismus zu verbreiten?

So ein paar Highlights:

Karl Blecha:

1983 wurde Blecha österreichischer Innenminister. Von diesem Amt trat er 1989 aufgrund seiner Verwicklung in die Lucona-Affäre und den Noricum-Skandal zurück. Wegen Beweismittelunterdrückung und Urkundenfälschung im Fall Noricum wurde Blecha 1993 rechtskräftig zu einer neunmonatigen bedingten Haftstrafe (Haftstrafe auf Bewährung) verurteilt. Seit 1999 ist er Präsident des sozialdemokratischen österreichischen Pensionistenverbandes.

Scheuch Brüder:

Part of the game: Vergabe von Staatsbürgerschaft gegen Parteispenden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yMzrG0kG2K8[/vid]

Grasser Heinzi: irgendwas um die 10 Anklagen

Peter Westenthaler:

Verurteilung wegen Falschaussage
Anzeige wegen Körperverletzung
Halbmondaffaire

Martin Graf: Ein Gesamtkunstwerk

Passend dazu:

http://www.zeit.de/2012/30/A-Klagenfurt

Ein Statement ist ja okay und Künstler müssen sich halt auch gerne mal blumig ausdrücken. Auch okay. Aber das sie jetzt noch den Moderator so dreckig disst, nun ja ... ziemlich unprofessionell.

Urgs schrieb:
Aber das sie jetzt noch den Moderator so dreckig disst, nun ja ... ziemlich unprofessionell.

also das "wenn ein Moderator zwischen den Gesprächen sich in der Kamera spiegelt und laut äußert, wie geil er aussieht" ist doch wohl totaler Bullsh't -> das hat die sich doch nur ausgedacht um selber besser dazustehen :wand:

Urgs schrieb:
Ein Statement ist ja okay und Künstler müssen sich halt auch gerne mal blumig ausdrücken. Auch okay. Aber das sie jetzt noch den Moderator so dreckig disst, nun ja ... ziemlich unprofessionell.
Nach ihrem Auftritt wenig überraschend.

Besonders wenn der NDR Redaktionsleiter (oder stellv.?) in einer Antwort bekannt gab man habe mit ihr vorher alles durchgesprochen.

Bisher hat sie nur Fehler begangen und hätte besser eine andere Art der Antwort abgeben sollen.

Zurück
Oben