Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow. Die Riemann gibt ja Vollgas. :ugly:

DAS! Entwickelt sich zu nem menschlichen Totalausfall Magazin.

War die besoffene Elvers nicht auch da? :lol:

Ich kann's nicht gucken. Hab schon nach dem erstne Satz abschalten müssen, wie sie meint, dass sie mit ihrer Tochter befreundet ist. Schon diese Art kann ich gar nicht ab. Und das war wahrscheinlich noch gar nichts! Nee, muss ich mich nicht mit belasten.

Vor ein paar Monaten hat der Berliner Kurier ein Bild abgedruckt, auf der eine Person auf nem Fahrrad zu sehen war, der wie Katja Riemann aussah und einfach aufm Bürgersteig Radrambomässig unterwegs war. 1-2 Tage später mussten sie ne Gegendarstellung abdrucken! :D

Nachdem es nach Riemanns "Interview" etwas....Resonanz auf ihrer Website/Facebookprofil/Gästebuch gab, hat sie die entsprechenden Kommentarfunktionen abgeschaltet.

„In den letzten 48 Stunden haben wir weit über 15 000 Kommentare, eMails und Gästebucheinträge zum TV-Auftritt von Frau Riemann in der Sendung Das! gelesen. Jeder hatte Zeit seine Meinung kundzutun. Irgendwann ist genug“

http://www.newsecho.de/digital/netz_und_technik/iZPChboKomA/leute-nach_wirbel_um_tv_interview_riemann_sperrt_gaestebuch

Dow Jones schrieb:
Und der Moderator kann halt nichts anderes als das.

Ich kenne die Sendung nicht, aber vlt. ist ja genau das auch das Format von das! (<- :gerri: ).

Klar ist der Moderator labert wie ein schmieriger Verkäufer, aber imo wäre die einzig andere mögliche Situation gewesen sie rauszuschmeißen. Er bemüht sich wirklich redlich.

Ich hab's versucht, anzusehen, aber nach wenigen Sekunden mußte ich stoppen (irgendwas mit Perücke und blonden Locken habe ich noch mitbekommen).
Ich kann sowas nicht ansehen wegen Fremdschämens. Da gibt es bei mir eine regelrechte Blockade :D

Daher auch kein DSDS, Supertalent oder andere Formate. Es GEHT NICHT.

Tiger Woods kann seine Sexsucht jetzt an Lindsey Vonn ausleben

http://sportsillustrated.cnn.com/vault/swimsuit/modelfeatured/lindsey_vonn/2010/winter_stars/1/45/index.htm

Facebook? Boulevard? Politik?

Egal, Ich machs hier rein:

Das Facebook-Profilbild des österreichischen Bundeskanzlers....

BFvzVCoCQAIZgk3.jpg:large

Das Gute M schrieb:
Facebook? Boulevard? Politik?

Egal, Ich machs hier rein:

Das Facebook-Profilbild des österreichischen Bundeskanzlers....

BFvzVCoCQAIZgk3.jpg:large

Na und? War halt gestern dabei. Laut Spiegel ist er nicht der einzige gewesen:

Unter den Besuchern auf dem Petersplatz waren viele Pilger, aber auch Delegationen aus 132 Ländern, Staats- und Regierungschefs, Politiker, Religionsführer. Darunter waren Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundesratspräsident Winfried Kretschmann und Bundestagspräsident Norbert Lammert, US-Vizepräsident Joe Biden und Argentiniens Präsidentin Cristina Kirchner.

Aus der Schweiz kam der Aussenminister. Er fands auch cool und freute sich. Obwohl er Protestant ist.

Edit: Oder habe ich was verpasst?

Zurück
Oben