Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ich finde ihr Benehmen auch unangebracht und unausstehlich

der Moderator ist kein Gott, aber ihm ist imo hier nicht besonders viel vorzuwerfen

Exakt.
Der Moderator tut sein bestes um da irgendwie einen Dialog aufzubauen und die Frau verhält sich wie eine Oberzicke.

Wenn sie keine Lust hat, dann soll sie halt nicht in so eine Sendung gehen.

Oberpeinlicher Auftritt von der Tussi!

In Russland geht man noch richtig gut mit Drogendealern um.
:klopf:
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Hier-wuetet-Russlands-Anti-Drogen-Gang-31053949

dweezzu schrieb:
ich finde ihr Benehmen auch unangebracht und unausstehlich

der Moderator ist kein Gott, aber ihm ist imo hier nicht besonders viel vorzuwerfen

Ist aber auch einfach total schlecht vorbereitet. Von beiden Seiten aus. Wenn sie das "Standardgeplänkel" nicht ausstehen kann, soll sie doch vorher mal ausführen, worüber sie gerne reden würde. Und der Moderator ist in der Tat total überfordert und eben auch schlecht informiert. Und dieses Happy-Happy-Smalltalk-Ding ist doch echt ätzend.

Ich meine, es ist ja nicht so, dass die beiden vorher nicht gewusst hätten, worauf sie sich einlassen. Die Riemann hatte keinen Bock auf diesen blöden Smalltalk, die nicht jeden Kack hohl beantworten wollte. Und der Moderator kann halt nichts anderes als das. Blöde oberflächliche Fragen stellen und auf blöde oberflächliche Antworten verwerten. Ohne, dass es einen Mehrweg hat. Für niemanden.

Riemann hat sich nicht professionell verhalten und der Moderator ist limitiert. Die hätte man auf einer Metaebene vielleicht doch noch abgefangen. Aber nicht mit 45 Minuten immer der selben Scheiße.

bin ich der einzige der es so versteht dass sie am wohl kurz vor der sendung erfahren hat, dass diese eine schauspielerin die sich kannte verstorben ist und sie mit ihrer tochter auch befreundet ist?

das sie dann kein bock darauf hat und in gedanken bei ihrer freudin ist, ist verständlich.

sich so zu benehmen und die oberzicke raushängen lassen dagegen ist nicht ok

Er hätte sich vielleicht mal informieren können wie die Riemann so drauf ist. Das sie extrem schwierig ist, weiß man nicht erst seit gestern. Scheinbar hatte er keine Ahnung und ist voll ins Messer gelaufen. Als guter Moderator hätte er sie eingewickelt.

wer schaut sich so nen Blödsinn überhaupt an und warum wird darüber auch noch geredet? noch nie von den beiden Nulpen etwas gehört und auch der Sender ist bei mir irgendwo im Nirvana auf Kanal 30 + oder so ...
da interessiert mich ein Sack Reis in China 10 Mal mehr

Zurück
Oben