Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Medien überschlagen sich ja schon wieder vor lauter Spekulationen. Mal sind es bereits über 1000 Verletzte durch durch heruntergegangene Splitter, dann wieder nur paar Dutzend, dann ist er in der Luft explodiert, dann wieder in einem See gelandet. Der Panzer weiter oben im Collage-Video ist von vor ein paar Wochen. Bin mal gespannt wann die ersten Fernsehsender das einfach mal direkt so übernehmen. :fp: Warum nicht einfach mal ein paar Stunden warten, bis man ein paar mehr Fakten hat?

internizzlelz9qxi0fjo.jpg

Die Tagesschau hat dem auch satte 5 Minuten gewidmet, gleich zu Beginn der Sendung. Das war ne gefühlte Ewigkeit. Zuletzt dann noch erste Live-Bilder vom Asteroiden! Meine Frau und ich saßen die ganze Zeit grinsend vor der Kiste. :D

Emailpostfächer im BMI sind angeblich nur 9MB groß.

"Im Pressereferat des BMI stand den Referenten bis Dezember 2012 ein nur auf 9 MB beschränktes Postfach zur Verfügung. Dadurch bedingt musste immer wieder das Postfach leer 'geräumt' werden, d.h. Mails gelöscht werden. Insofern ist es in der Pressestelle 'üblich' die Postfächer regelmäßig zu leeren. Die Mails werden individuell je nach Arbeitsplatzkapazität des jeweiligen Computerarbeitsplatzes gelöscht."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geloeschte-E-Mail-Postfaecher-im-Innenministerium-angeblich-nur-9-MByte-gross-1804859.html

OK, 9 MB ist echt lächerlich :lol:

Ich hab bei meinem Praktikum schon nen halben Anfall mit dem 250MB-Fach gehabt^^ Wurde dann glücklicherweise auf 1 GB angehoben.

Bei den heutigen HDD-Preisen find ich so ne Knauserei bei Speicherplatz auch extrem lächerlich.

Ein Email Postfach ist nunmal keine Dateiablage - die Emailanhänge lassen sich auch problemlos an anderen Orten ablegen. Meine User haben auch max. 350 MB große Postfächer und dürfen nur bis 5 MB grosse Anhänge versenden.

Das ist ohnehin so eine Seuche. Da wollen Leute einfach alles über Mail verschicken, obwohl es so viele andere Möglichkeiten gibt, die in der Regel ohnehin praktischer, übersichtlicher und oftmals auch schneller sind. Muss unseren Kunden auch immer wieder einprügeln, keine 50 MB große Bilder oder Dokumente per Mail zu versenden und alle Postfächer zu verstopfen.

Die Fotografin Lalage Snow hat die Mitglieder des 1st Battalion of the Royal Regiment of Scotland vor ihrem Einsatz in Afghanistan, nach 3 Monaten Dienst und nach ihrer Rückkehr fotografiert.

LalageSnow-Soldiers-06.jpg

http://lalagesnow.photoshelter.com/gallery/-/G0000_eT5QooYacY/

3 unterschiedliche lichtsituationen, die Bilder sagen so gar nichts aus. Man sollte das aber mal mit spielor machen vor den Xbox leaks, nach den leaks und den endgültigen Fakten, da würde man mehr Emotionen und Veränderung erkennen als an jedem anderen Afghanistan Soldaten.

Zurück
Oben