Sind die Aliens schon ausgestiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und natürlich ist niemand gefährdet ...Das Gute M schrieb:Heute abend kommt der Asteroid 2012 DA14 recht nah an der Erde vorbei.
Bissl Hintergrundinfo: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/02/11/vorbeiflug-des-asteroiden-2012-da14-alles-uber-abstande-beobachtung-und-die-kollision-mit-satelliten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=vorbeiflug-des-asteroiden-2012-da14-alles-uber-abstande-beobachtung-und-die-kollision-mit-satelliten

Freezi schrieb:Irgendwann.... irgendwann wird solch ein Brocken mal treffen, und dann gute Nacht.![]()
Wolfgang schrieb:Soll das etwa bedeuten,ich habe den Verkäufer grade völlig grundlos niedergeschlagen?!![]()

Das Gute M schrieb:Sind die Aliens schon ausgestiegen?
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Irgendwann.... irgendwann wird solch ein Brocken mal treffen, und dann gute Nacht.![]()
Vorher aber bitte wenigstens noch eine Zombie-Apokalypse...

pil schrieb:KEIN Meteorit schlägt grundlos in die Erde ein. Die explodieren immer vorher, einfach so.

Marcello schrieb:Und ich muss dann im Alleingang die Menschheit wieder aufforsten![]()
Copado schrieb:pil schrieb:KEIN Meteorit schlägt grundlos in die Erde ein. Die explodieren immer vorher, einfach so.
Soll das an mich gerichtet sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen