A propos Divergenz zwischen Anreißer und Text (=Realität)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:eMKay schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich finds ja cool wie apple geistiges eigentum erstmal schamlos klaut, aber trotzdem andere firmen am laufenden band genau deshalb verklagt.
Sonst beschweren sich doch auch immer alle, dass die Asiaten alles klauen und kopieren - aber wenn Apple dagegen vorgeht sind sie die Bösen
Dass Firmen Patentrechtsverletzungen begehen ist übrigends Industriestandard. Nur bekommt man es oft nicht mit, weil man sich ohne die Presse einigt![]()
die können mit gutem recht für ihre rechte klagen, nur wenn sie selbst nicht besser sind ists halt lächerlich. besonders wenn die beim design klauen, wo sie ja vehement gegen samsung vorgegangen sind, mit erfolg.
Es ist eine undurchsichtige Geschichte: Die Polizei in dem zentralamerikanischen Staat Belize sucht John McAfee, den Gründer und früheren Besitzer von McAfee, einem US-Unternehmen für IT-Sicherheit. Die Ermittler wollen ihn zu dem Mord an seinem Nachbarn befragen, wie sie am Montag mitteilten. Der Mann war erschossen in dem Ort San Pedro gefunden worden, er soll direkt neben McAfee auf der Insel Ambergris Caye gewohnt haben.
Eine Durchsuchung von McAfees Anwesen am Sonntag sei erfolglos verlaufen. Bizarr wird der Fall vor allem durch offenbar aktuelle Äußerungen McAfees gegenüber dem US-Magazin "Wired". Demnach sagte der 67-Jährige, er habe die Polizei kommen sehen und sich versteckt. Er habe sich im Sand eingegraben und einen Pappkarton über seinen Kopf gestellt, so dass er habe atmen können. Es sei sehr unangenehm gewesen. Aber wenn die Beamten ihn fänden, würden sie ihn töten, so McAfee.
Zerfikka schrieb:Man muss sie schon alleine deshalb nageln, damit man mal einen anderen Gesichtsausdruck von ihr sieht.![]()

eMKay schrieb:Obwohl Kleid, Frisur und Make-up objektiv betrachtet wirklich furchtbar sind.

Mingo schrieb:Would bang!
pil schrieb:Ich fotografiere ja dieses mal nicht sondern bin Gast der Premiere.Und ja, ich freu mich wirklich, wird lustig. Und ja ich würde die nageln, aber halo.
![]()

Zerfikka schrieb:Man muss sie schon alleine deshalb nageln, damit man mal einen anderen Gesichtsausdruck von ihr sieht.![]()

eMKay schrieb:Obwohl Kleid, Frisur und Make-up objektiv betrachtet wirklich furchtbar sind.
ruby soho schrieb:Ich mag sie irgendwie. Hab allerdings auch nur einen Film mit ihr gesehen und das war Into the wild. Aber das Kleid ... holy moly, das sind mal Einblicke.
ruby soho schrieb:Alter, okay, ich hab die hier auf dem Kleinen Ipad Bildschirm nicht gesehen und dachte ernsthaft die wäre nackig drunter

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen