Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Cale schrieb:
Ihr könnt es ja auch mal spaßeshalber ohne Makler versuchen, der ist ja keine Pflicht :deal:

Also in meiner Gegend (Kleinstadt) ist es kein Problem eine Mietwohnung zu finden, wo kein Makler involviert ist. Ist auch eher die Regel. Bei einer Eigentumswohnung ist es dagegen schon schwierig. Gebe ich zu. Da gibt es nur wenige Angebote, die direkt vom Eigentümer kommen.

Für die Vermietung bräuchte es auch keinen Makler. In begehrter Lage/Stadt findest du trotzdem kaum ein Angebot ohne Makler, weil es den Vermietern (kostenlos) Arbeit spart.

calimero schrieb:
Bei einer Eigentumswohnung ist es dagegen schon schwierig. Gebe ich zu. Da gibt es nur wenige Angebote, die direkt vom Eigentümer kommen.

Ich habe es nur bei einem Freund gesehen, der gerade seine Eigentumswohnung verkauft hat. Hat überall in der Gegend Zettel ausgehängt, auch in den Treppenhäusern der Umgebung und hat bei Immoscout und diversen anderen Portalen inseriert. Ohne Makler.

Ein Makler hat den Zettel oder das Inserat wohl gesehen, schleppt einen Käufer an und holt sich von dem ein paar Tausend Euro. Und hinterher stellt sich heraus, daß die Mutter oder Schwiegermutter des Käufers im Haus gegenüber wohnt und ständig an dem Zettel vorbei gelaufen ist :fp:

@ eiti: Hier werden Makler für Mietwohnungen eingeschaltet, die - aus welchen Gründen auch immer - schwer an den Mann zu bringen sind.

@ Cale: Das war dann wohl eher die Schwiegermutter. :grins: Aber ok, wer zum Makler geht und was sucht, der soll auch bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, der Käufer hat auch noch rumgejammert und wollte einen Preisnachlaß - wegen der hohen Maklerkosten :lol:

Tja, dumm gelaufen, daß wäre eine nette neue Wohnzimmereinrichtung gewesen :D

eMKay schrieb:
Geil ist auch, wenn du als Eigentümer in München ne Wohnung reinstellst bekommst du wohl genausoviele Anfragen von Interessenten wie von Maklern, die dich "vertreten" wollen :ugly:

Ist in Bremen genau so.
Habe ja gerade meine Wohnung verkauft (ohne Makler) und es rufen dich jeden Tag mind. 2 an. Teilweise werden die richtig unverschämt...echt kein Spaß.:vogel:

4Chan verbreitet eine Fakemeldung nachder bei Justin Bieber Krebs diagnostiziert worden sei.
Hunderte Bieber-Fan Mädchen rasieren sich daraufhin aus Solidarität die Köpfe.

Klick

Darf ich jetzt darüber lachen oder bin ich dann ein schlechter Mensch?

:lol:

Was ja noch geiler ist - selbst wenn es stimmen würde, ist noch lange nicht gesagt, dass er bei der Behandlung seine Haare verlieren würde. Dann wären die Trottel völlig für nix kahl. Ansonsten aber richtig geil. Geschieht diesen Lemmingen recht. :gerri:

Ich tu es mal hier rein..

Ai Weiwei hat ein Gangnam-Style Video aufgenommen und zappelt da ein bissl rum.

Natürlich ist das in China zensiert.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/ai-weiwei-tanzt-den-gangnam-style-1.1505989

Jetzt könnt ihr mal raten, wo das noch zensiert ist....

In Deutschland.

Und die andere tolle Nachricht pack ich noch gleich mit dazu:

Jemand hat sich das Zeichen @ als Wortmarke patentieren lassen.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120383386/DE

Zurück
Oben