Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Doofer Handy-Dieb knipst sich selbst

5,h=343.bild.jpeg

Nackter Oberkörper, cooler Blick, frisch gegelte Haare. Das Handy-Selbstportrait zeigt einen gut aussehenden jungen Mann. Und gleichzeitig einen besonders doofen Dieb!

Bild.de

iCloud machts möglich... :lol:

Passend dazu auch

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aLxsLbl16IM[/vid]

gut, aber was hätten die machen sollen? denen kopftücher shoppen? oder gleich burkas? nen neuen katalog nur wegen den hinterwäldlern fänd ich jetzt z.b. übertrieben.

im grunde ists doch nur ne einfach business entscheidung. für die politische und soziale lage dort kann ikea ja nichts.

Saudi-Arabien hat eine äußerst strenge Geschlechtertrennung. Das ultrakonservative Königreich ist das einzige Land der Welt, in dem Frauen das Autofahren verboten ist. Frauen brauchen die Erlaubnis eines männlichen Aufpassers, bevor sie medizinische Hilfe in Anspruch oder Reisen dürfen.

Ja ja, so ist das mit dem Islam. :grins:

Frequenzberater schrieb:
Für Saudi-Arabien wurden die Frauen aus dem IKEA Katalog wegretuschiert :fp:

Klick

Ach, in Sachen Appeasement haben sich bereits Real Madrid (Kreuz im Wappen verleugnet/wegretuschiert) oder die Zugspitze (Gipfelkreuz verleugnet/wegretuschiert) und andere schon vorher "mit Ruhm bekleckert" :grins:

Nix Neues in Duckmäuser-Hausen :kaffee:

Für mich ist das Appeasement (besänftigen, beschwichtigen, also durch verleugnete, traditionelle Symbole/Symbolik nicht "vor den Kopf stoßen" wollen).

Ob man damit verkaufen will, ist für mich uninteressant. Das schwächt dieses Sich-Selbst-Verleugnen nicht ab.

Wenn man "emanzipatorische Errungenschaften" (eher Selbtverständlichkeiten !) schon wegretuschiert muss (Ikea), dann zeigt mir das, was man von dieser Firma bzw. dem Management/Marketing halten muß.

Seth MacFarlane & Oscars: 'Family Guy' Guru Set To Host 85th Academy Awards

Seth MacFarlane will host the 85th annual Academy Awards, reports Deadline.com's Nikki Finke.

Moments after the Deadline.com report, the Academy of Motion Picture Arts & Sciences sent out its own press release confirming the news.

"We are thrilled to have Seth MacFarlane host the Oscars. His performing skills blend perfectly with our ideas for making the show entertaining and fresh," said Academy Awards producers Craig Zadan and Neil Meron in a statement. "He will be the consummate host, and we are so happy to be working with him."

MacFarlane has enjoyed an incredible 2012. His directorial debut, "Ted," earned $434 million worldwide, making it one of the highest grossing R-rated comedies ever. MacFarlane also hosted the season premiere of "Saturday Night Live" and appeared on the 2012 Emmy Awards. As previously reported, during the Emmys, MacFarlane -- dressed in a white tuxedo -- started presenting into a microphone that wasn't on.

...

http://www.huffingtonpost.com/2012/10/01/seth-macfarlane-oscars-host_n_1929415.html

edit: der hat aber auch ein Glück momentan.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Fall der Millionärsfamilie Pepper, im Raum Berlin-Brandenburg, die von einem professionell agierenden Maskenmann bedroht wurde und deren Bodyguard von ihm niedergeschossen wurde. Die Famlie lebt seitdem an einem versteckten Ort. Ich hatte damals dazu was verlinkt. Der Fall hat nun eine spektakuläre Wendung genommen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/taeter-ueberfiel-51-jaehrigen-und-familie-geschaeftsmann-flieht-vor-brutalem-entfuehrer-ermittler-das-opfer-ist-in-meinen-augen-ein-held/7227324.html

Der Angriff auf eine andere Famile. Die DNA des Täters, ein Einblick in seine Strategie.
Davor ging man u.a. davon aus, dass da möglicherweise eine Mafia hinter steckt, da sich auch Herr Pepper recht bedeckt hielt. Nun sieht es eher nach einem Einzeltäter aus.

Zurück
Oben