Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jep, find ich schon. kann mir auch nich richtig vorstellen, dass die zusammen sind weil sie sich so toll finden, sondern weils gesellschaftlich akzeptiert und weitestgehend als wünschenswert bzw. cool betrachtet wird. aber wo soll denn da die sexuelle anziehung sein, wenn man nicht gerade pedomäßig gepolt ist?

aber ich finde ja pedoismus überhaupt nicht schlimm, kann man ja nichts für, solange beide seiten glücklich sind.

Jahre Grundschule? Du kommst dann wohl nicht aus Deutschland?!

:lol: Nein nicht... Was ist denn bei euch die Grundschule? Ich dachte, dies entspricht unserer (CH) Primarschule, d.h. die ersten sechs Jahre, bevor man halt an die Oberstufe (Gymi, Sekundarschule etc.) wechselt... Egal wie man's versteht ist man bei uns normalerweise ab dem 13. bzw. heutzutage (Schule beginnt i.d.R. wohl bereits mit sechs Jahren) halt im 12. Jahr im Gymi.

lüsterneLINDA schrieb:
jep, find ich schon. kann mir auch nich richtig vorstellen, dass die zusammen sind weil sie sich so toll finden, sondern weils gesellschaftlich akzeptiert und weitestgehend als wünschenswert bzw. cool betrachtet wird. aber wo soll denn da die sexuelle anziehung sein, wenn man nicht gerade pedomäßig gepolt ist?

What the..... ??? :staun:

Wenn sich nichts geändert hat, beläuft sich die Grundschule hier auf die ersten 4 Schuljahre und Einschulung ist im Schnitt mit 6 Jahren. ;)

@Linda
Okay, kann ich mal gar nicht nachvollziehen, aber nun denn...

Ging wohl etwas zu schnell. Ich hab die Dinger gehört, aber für ein Foto war ich zu langsam & die Dinger zu klein. :ulgy:
Das Bild haben die wohl aus dem Libyen Archiv. :fp: :lol:

Zurück
Oben