Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja keine Ahnung was ich suche. Hab nur gesehen dass es die gibt. Seitdem kann ich nicht mehr richtig denken!

Find die trotzdem nur zensiert... Oder sind die Bilder etwa gar nicht durch Photoshop so milchig und verschwommen?

ruby soho schrieb:
http://www.20min.ch/people/international/story/Prinzessin--Oben--Ohne--17596032

Hier, viel sieht man eh nicht.

Dankeschön. Dachte echt die Bilder seien von besserer Qualität. Natürlich betrachte ich dieser Bilder rein aus wissenschaftlicher Sicht und war auch nur deshalb so interessiert... :oops: :deal:

ChriZ schrieb:
ruby soho schrieb:
http://www.20min.ch/people/international/story/Prinzessin--Oben--Ohne--17596032

Hier, viel sieht man eh nicht.

Dankeschön. Dachte echt die Bilder seien von besserer Qualität. Natürlich betrachte ich dieser Bilder rein aus wissenschaftlicher Sicht und war auch nur deshalb so interessiert... :oops: :deal:

Eins muss man der guten Kate aber lassen. Nen stahlharten Body hat sie. An ihrer Stelle würd ich mich darüber gar nicht groß aufregen, ich glaube es ist heute das normalste der Welt, dass ein verliebtes Paar zusammen in der Sonne liegt und die Dame dabei topless ist. Ein Skandal wäre es vielleicht gewesen, wenn ein anderer mann Kate eingecremt hätte ;)

Phenomenon schrieb:
Eins muss man der guten Kate aber lassen. Nen stahlharten Body hat sie. An ihrer Stelle würd ich mich darüber gar nicht groß aufregen, ich glaube es ist heute das normalste der Welt, dass ein verliebtes Paar zusammen in der Sonne liegt und die Dame dabei topless ist. Ein Skandal wäre es vielleicht gewesen, wenn ein anderer mann Kate eingecremt hätte ;)

mit seinem Liebesnektar!

Gerri schrieb:
Phenomenon schrieb:

mit seinem Liebesnektar!

:shock:
Ich finde kate auch hübscher als Pippa, wobei ich jetzt beide nicht so umwerfend schön finde. Haben halt so ein typisch britisches Kantengesicht.

Die beiden haben halt den Bonus, dass sie im Vergleich die sonstigen Verhältnisse im britischen Königshaus schon recht ansehnlich sind. Was meinst du, wenn die alle so aussehen würden wie das eine Blumenmädchen bei ihrer Hochzeit :ugly:.

Zurück
Oben