Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
amynackt-scrabble.jpg

Weils so schön ist, muss es natürlich auf die nächste Seite mitgenommen werden :ugly:

Hollywood-Star Liam Neeson trauert um seine Frau. Die Schauspielerin Natasha Richardson ist an den Folgen eines Unfalls gestorben.

Zwei Tage nach einem Skiunfall in Kanada ist die britische Schauspielerin Natasha Richardson gestorben. Die 45-Jährige war die Tochter von Vanessa Regrave. Die ganze Familie sei «schockiert und am Boden zerstört über den tragischen Tod ihrer geliebten Natasha», erklärte ein Sprecher der Familie am Mittwochabend.

Richardson erlag den Kopfverletzungen, die sie am Montag auf einer Anfängerpiste im Skigebiet Mont Tremblant bei Quebec erlitten hatte. Dabei trug die Schauspielerin nach Presseberichten keinen Helm. Sie wies nach dem Sturz keine äußerlich sichtbaren Verletzungen auf, wurde aber zunächst in Montreal und ab Dienstag in New York behandelt. Neben ihrem Mann Liam Neeson waren auch ihre Mutter sowie ihre beiden Söhne ans Krankenbett geeilt.

Die gebürtige Londonerin war unter anderem in den Filmen «Gothic» (1986), «Patty Hearst» (1988) und «Nell» (1994) zu sehen. Daneben gehörte ihr Engagement vor allem dem Musical. Am Broadway gewann sie 1998 fpr die Rolle der Sally Bowles in «Cabaret» die Auszeichnung Tony. Im Januar trat sie zusammen mit ihrer Mutter in einer Benefiz-Aufführung des Musicals «A Little Night Music» in New York auf. Ihr Vater ist der verstorbene Regisseur Tony Richardson.

In einem Interview der Nachrichtenagentur AP sagte Natasha Richardson 2001, das gemeinsame Kennzeichen ihrer Familie sei die intensive Liebe zum Leben. «Wir umfassen das Leben, wir sind nicht zynisch über das Leben.»

Paris Hilton & Lover Doug Reinhardt in der Liebes-Krise
Sie hat seinen Antrag abgelehnt!

Hollywood-Star Doug Reinhardt hat ja nur noch auf den richtigen Moment gewartet, um seiner großen Liebe Paris Hilton einen Heiratsantrag zu machen. Seiner Meinung nach war der perfekte Augenblick gestern im In-Restaurant The Ivy in L.A. – doch das sah Paris leider ganz anders.

Dougs Doppel-Demütigung: Ihre Eltern Kathy und Rick Hilton waren bei dem Dinner auch dabei…

Wie die asiatische Tageszeitung The China Daily berichtet, soll Doug mit einem teuren Verlobungs-Ring von Star-Juwelier Lorraine Schwartz vor Paris auf die Knie gefallen sein. Die schien von der Aktion allerdings wenig beeindruckt gewesen zu sein: Angeblich klappte die Hotel-Erbin das Schmuckkästchen einfach wieder zu und sagte ihm, sie müsse darüber erstmal nachdenken.

Klar, dass der Ex-Baseball-Profi mega sauer war. Ein Augenzeuge soll beobachtet haben, dass er seine Freundin beim Verlassen des Restaurants nicht ein Mal angesehen hat – sondern nur wütend auf den Boden starrte.

Blöd: Wenige Stunden vor seinem Heirats-Antrag, schrieb Doug auf seinem Twitter-Blog: „Gleich werde ich etwas sehr Aufregendes tun, das mein Leben verändern wird. Ich werde später berichten, was passiert ist.”

Quelle: http://www.smash247.com/star-news/lesen/paris-hilton-lover-doug-reinhardt-in-der-liebes-krise-sie-hat-seinen-antrag-abgelehnt-02145/

:haha:

Schocking News: Jacko hat den Moonwalk verlernt!

mowtown25moonwalk.gif

Ob sich „King of Pop” Michael Jackson mit seinen 50 Konzerten im Juli nicht doch etwas zu viel vorgenommen hat? Denn jetzt musste er feststellen, dass er 12 Jahren Bühnenabstinenz seinen weltberühmten Moonwalk verlernt hat!

Jacko ohne Moonwalk ist wie Currywurst ohne Sauce. Klar, dass Michael jetzt richtig üben muss, um seine Fans nicht zu enttäuschen…

Angeblich soll der Dreifach-Papi jetzt alte Konzert-Aufnahmen ausgepackt haben, um seine Moves zu studieren – zuletzt machte er vor acht Jaren bei seinem 30. Bühnenjubiläum die coolen Schritte.

Lindsay Lohans Busen-Blitzer
Kann sie sich jetzt etwa keinen BH mehr leisten?

Lindsay_vorschau_smash247_300309.jpg

Hollywood-Star Lindsay Lohan ist gerade nicht nur arbeitslos, sondern durch ihre krasse Luxus-Shopping-Sucht auch komplett pleite. Der Beweis: Das It-Girl kann sich offenbar nicht mal mehr einen BH leisten!

Als die 22-Jährige gestern nach einem Lunch im Ceccioni's in West Hollywood in ihr Auto steigen wollte, ließ LiLo ihren nackten Busen blitzen – sie trug unter ihrem weißen Shirt nämlich keinen Büstenhalter.

Hat ihre Freundin SaMANta Ronson, mit deren Kreditkarte Lindsay ihre letzten Einkäufe finanzierte, den Geldhahn etwa zugedreht?

Quelle: Smash247.com

Frage: Darf ich Bilder von der Seite hier zeigen wenn ich die Quelle dazuschreibe oder werde ich jetzt verklagt? :D

Zurück
Oben