Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Man muss hier gar nichts, man muss auch im politikthread keine pi news verlinken und hier kein bildmist, da gibt es andere boulevard magazine die weniger lügen und trotzdem die besseren story ps haben die mehr in richtung boulevard gehen als die bild. Die bild bringt nur faschistoide hassmeldungen, sie baut auf hass auf und muss permanent polarisieren. Beschwert euch nur ein mal wenn die bild euch killerspieler wieder in den dreck zieht. Es ist wirklich zum lachen bis ihr halt selbst opfer dieses blattes werdet, dauert in aller regel bei der bild nicht lange weil sie auf schadenfreude aufbaut, solange bis man halt selbst das opfer ist.

:ugly:

:lachweg:

Habe die mal einen Bericht über dich gebracht oder was?

Ich meine, klar ies es eine Schundzeitung, aber das ist halt einfach Unterhaltung. Wer die Bild ernst nimmt ist selber Schuld.

Yzerman schrieb:
:lachweg:

Habe die mal einen Bericht über dich gebracht oder was?

Ich meine, klar ies es eine Schundzeitung, aber das ist halt einfach Unterhaltung. Wer die Bild ernst nimmt ist selber Schuld.

Die Zeitung ist viel mächtiger als ihr euch das eben mal so einfach vorstellt. Darüber wird Meinung gebildet oder erklärt mir mal wieso ihr euch jedesmal aufregt wenn die Bild die Killerspielkeule auspackt? Die Bild gibt vor, die anderen Zeitungen gehen mit, die Bild regiert die anderen Medien, deswegen ist sie auch so mächtig, generell ist die Springerpresse der mächtigste Meinungsapparat Deutschlands. Wenn die wollen dass du als Politiker abgesägt wirst dann schaffen die das auch, tausendmal schon passiert, entsprechend kuschen alle vor der Bild weil alle erpressbar sind. Und über die Bild, da ihre Leser unterdurchschnittlich intelligent sind, kann man auch verdammt viele Wähler gewinnen, für Volksparteien unerlässlich mit der Springerpresse zu arbeiten. Ohne die Bild gäbe es weniger dumme Deutsche in diesem Lande und viel weniger Vorurteile und Gehässigkeit. Die Bild spricht die niedere Schadensfreude im Menschen an, ohohohoh ist das witzig wenn ein reiches Mädel mit Highheels zu tode stürzt. Darüber lacht nur einer der unten ist und denen oben nichts gönnen. Ist halt ne Zeitung für Schwache und dem ganz kleinen Mann.

Natürlich ist Springer auch riesig, ich verlinke gar manchmal auch die Springerpresse, ganz ungewollt. Springer ist ja mehr als nur die Bild.

Gegen BILD?

20100908111322_1531_DontThinksoTim.jpg

Man muß ja nicht alles ertragen :D

Das wäre in keinster weise faschistoid gewesen, ich hab ihn weder rausgenommen (das war wohl ein Bildlesender Admin) noch würde wenn es nach mir geht Werbung für so ein Blatt machen. Werbung ist nicht gestattet und deren Meldungen basieren auf Lügen nur damit ihr drauf klickt. Sie bestücken News mit pikanten Lügen um sie attraktiver zu machen, das ist einfach nur billig. Schlimm finde ich wie Spiegel online langsam und sicher als von der Bild direkt übernimmt.

http://www.bildblog.de/41567/den-schuss-nicht-gehoert/

Das ist an Dummheit mal wieder nicht mehr zu toppen.

SpOn ist ja schon seit langem auf dem absteigenden Ast. Noch halten sie sich oberhalb von Focus und BILD, aber man muß da schon genau hinschauen. Naja, solange der Print-Spiegel sein Niveau hält, kann es einem egal sein.

Cloud Strife schrieb:
Es beginnt mit einem Filter gegen BILD.

Weltuntergangsprophetismus ftw.? :D

Ich wollte nur ein Schmidt-Interview verlinken. :klopf: Ich bin aber eh der Meinung, dass wir niemanden beschützen müssen. Die Leute sollen selber denken und entscheiden was sie lesen wollen und was nicht. Wo kommen wir hin, wenn das Denken eine übergeordnete Stelle übernehmen muss? Wer nicht selber differenzieren kann, hat es auch nicht anders verdient, als von der Bild verblödet zu werden. :deal:

Ein bildlesender Admin bin ich übrigens nicht, aber wenn man ein Link findet z.b. mit einem Interview mit Schmidt, dann lese ich das doch und zwar ohne Angst dabei zu verblöden. :D Ausserdem ist Zensur die beste Werbung, ich erinnere an "Online-Shop". :P

Yzerman schrieb:
Wer die Bild ernst nimmt ist selber Schuld.

Die "BILD" und die optisch etwas seriöser wirkenden anderen Springer-Blättchen sollte man SEHR ernst nehmen.

Ich bin da eigentlich ganz bei Judith Holofernes:
http://blogs.taz.de/hausblog/2011/02/27/bild-zeitung_wirbt_mit_holofernes-absage/

Zurück
Oben