Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Inwiefern? Darf er das nicht, nachdem seine Frau gestorben ist?

Klar darf er. Aber muss er? Ja, er muss. Weil er einfach ne Frau braucht, die sich um den banalen Alltag kümmert, während er über die große, weite Welt schwadroniert. Das ist so typisch für diese Generation.

Mondknallschlumpf schrieb:
Clint Eastwood unterstützt Romney.

Der gute Clint wird wohl leider langsam doch senil. Und sich dann von einem Republikaner ein gerechteres Steuersystem erwarten :lol:.

Das hat mit senil nichts zu tun. Der ist eben Republikaner. Das sollte jetzt auch niemanden überraschen.
Ich weiß auch nicht so recht, wie man das einschätzen soll: In den deutschen Medien werden die Republikaner immer als rückständig, asozial, gottgläubig und dämlich hingestellt. Und in manchen Bereichen sind sie es tatsächlich.

Auf der anderen Seite sind sie eben für viele Amerikaner eben die Urform des Amerikaners schlechthin. Die würden vielleicht sagen, dass es bei denen kein Schickimicki mit systemrelavanten Banken gegeben hätte, Schuldenblase oder sonst etwas: Kapitalismus unter Gottes Führung.

Ich will es nicht verteidigen und ich will sogar sagen: Ein Glück gibt es diesen Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern in der Denkweise. Aber ich kann schon verstehen, dass das eben für Amerikaner erst einmal ein sehr attraktives Model ist.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ja, weil sie rückständig, asozial, gottgläubig und dämlich sind. :D

Naja, das ist eben von der Betrachtung abhängig. Man könnte es ja auch als asozial bezeichnen, dass Steuerzahler für Banken, Arbeitende für Arbeitslose und Gesunde für Suchtkranke zahlen müssen. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit am aufrechten und mittelständischen Bürger?

Wie gesagt. Habe ich mir noch keine Meinung gebildet.

Dow Jones schrieb:
Auf der anderen Seite sind sie eben für viele Amerikaner eben die Urform des Amerikaners schlechthin.

Deswegen war es bisher auch wichtig, dass es sie gibt. Früher hatten sie allerdings auch oftmals noch intelligente Leute an der Spitze (wenn nicht als Präsident, dann zumindest als Berater), aber heute sitzen bei ihnen tatsächlich nur noch absolute Schwachmaten oben. Das ist bei denen, als würde bei uns - auf der anderen Seite des politischen Spektrums - der NRW Landesverband der Linken mit der SPD fusionieren und dabei alle Spitzenposten besetzen :ugly:.

Dow Jones schrieb:
Die würden vielleicht sagen, dass es bei denen kein Schickimicki mit systemrelavanten Banken gegeben hätte, Schuldenblase oder sonst etwas: Kapitalismus unter Gottes Führung.

Die Republikaner haben das ganze überhaupt erst mit verursacht.

Solange ich das bewusst verfolge, habe ich immer den Eindruck gehabt, dass die Demokraten den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, den die Republikaner dann wieder mit voller Wucht reintreten.

In Uganda ist ja das Ebola Virus wieder ausgebrochen.
Was ich mich Frage ist, wieso ist es bisher soweit ich weiß noch nie nach Deutschland gekommen?

Gab es das jemals irgendwo in Europa?
Ich mein, heutzutage ist es doch super einfach sich damit irgendwo in Afrika zu infizieren und diese Krankheit dann mit nach Europa zu bringen wenn man nach Hause fliegt.
Die inkubationszeit liegt ja soweit ich weiß zwischen 1-2 Tagen bis zu über 20 Tagen.

Dow Jones schrieb:
Ja, verursacht vielleicht schon, aber vielleicht auch anders gelöst. Wie gesagt, bin da nicht der beste Ansprechpartner.

Ja, die hätten das anders gelöst. Die hätten einfach alles pleite gehen lassen und dann wäre es sicherlich gut geworden :D

Ich bin da auch kein Experte auf dem Gebiet, aber alles was ich lese (deutsche Medien, Krugman, NeoGAF) klingt so, als ob Romney eine absolute Katastrophe ist.
Dazu nehme man dann noch seine ganz hervorragenden Versuche, außenpolitische Bande zu knüpfen und wir haben den idealen mächtigsten Mann der Welt vor uns :fp:

Partyhengst schrieb:
Was ich mich Frage ist, wieso ist es bisher soweit ich weiß noch nie nach Deutschland gekommen?

Ich mein, heutzutage ist es doch super einfach sich damit irgendwo in Afrika zu infizieren und diese Krankheit dann mit nach Europa zu bringen wenn man nach Hause fliegt.
Die inkubationszeit liegt ja soweit ich weiß zwischen 1-2 Tagen bis zu über 20 Tagen.
weil Ebola bis jetzt zum Glück immer im Hinterland in Dörfern ausgebrochen ist die schwer zu erreichen sind,sollte das mal in eine größere Stadt gelangen sieht das anders aus.

Find ich komisch das das nur in so winzigen Dörfern auftrat.
Aber besser ist das, unvorstellbar was passieren würde wenn es in eine große Metropole verschleppt wird.

Eine sehr furchterregende Krankheit wie ich finde.

Partyhengst schrieb:

Zufall. Ebola hatten wir vielleicht nicht, dafür seinen engen Verwandten, das Marburg-Virus.

2,w=510.bild.jpg

http://www.bild.de/regional/leipzig/name/mein-baby-heisst-sylvester-rakete-25484248.bild.html

Zurück
Oben