Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ach... bei all dem was die schon in der Xbox Live Party mitgeschnitten haben könnten...wären wir jetzt schon lange an einem Ort dessen Existenz die Regierung abstreitet.

Oh ja, ich hoffe, die XBL-Party-Mitschnitte kommen nie an die Öffentlichkeit. Dann ist die Kacke aber am dampfen :lol:

Türenmacher schrieb:

Hab heut im Radio ein Interview mit dem Prof. gehört.
War schon sehr einleuchtend was er gesagt hat. Gerade, dass sich unsere Sprache auf Grund der neuen Medien einfach grundlegen ändert (sms, email etc.). Man fasst sich kurz, meist grammatikalisch unkorrekt - wie beispielsweise meine Sätze hier in dem Post :ugly:

Wenn man es dann auch in der Oberstufe nicht übt.. woher soll man es können.

Viele Studenten haben der Umfrage zufolge Probleme, einer 90 Minuten dauernden Vorlesung konzentriert zu folgen. „Viele gehen offenbar mit der Haltung in die Vorlesung: 'Die Fakten stehen doch eh alle im Internet. Ich muss deshalb in der Vorlesung nicht alles verstehen'”, meint Wolf.

Wenn da irgendein unmotivierter Professor vorne steht, der einfach nur bieder nach Schema-F runter leiert und es den Zuhörenden nicht zu 200% interessiert, darf sich auch niemand wundern, wenn die Konzentration flöten geht.

Hatte während meiner Studienzeit auch etliche Vorlesungen, bei denen ich mich nach 10 Minuten ausgeklinkt habe und mir die Sache anschließend autodidaktisch beibrachte. Anderen hätte ich wiederum bis zur völligen Ermüdung folgen können.

Das ist mehr eine Sache des persönlichen Interesses und auch ganz stark ein Punkt der die Fähigkeiten des Vortragenden angeht.
Möchte hier keinem Professor seine fachliche Kompetenz absprechen (zumindest den meisten nicht), aber ein erschreckender Anteil unter ihnen sind pädagogisch gesehen einfach hoffnungslose Flaschen.

Trayal schrieb:
Pass auf, dass du dafür keine Auszeit bekommst... :D

Mhm. Ist ja nicht so, dass ich darunter geschrieben hätte:"Boaah, geil tote Leute!!11einself", und hab's ja extra in einen Spoiler gepackt. Aber ist ganz interessant anzuschauen, auch wenn es makaber klingt...Macht mich nur gerade irgendwie ein bisschen traurig :(

Spielor schrieb:
Partyhengst schrieb:
Spielor schrieb:
Ein Typ ohne Facebook Account ist vielleicht strange aber ein Amokläufer der keine Videospiele spielt....das gibt es gar nicht!

:shock:
Ich bin strange :headbang:
Voll antimainstream, alda :ugly:

Das war ja nicht ganz ernst gemeint, sondern sollte nur auf den Wahnsinn der Medien anspielen. Ich bin ja auch nicht bei FB.

Easy, hab ich auch nicht so genommen ;)
Um ehrlich zu sein werd ich auch immer wieder gedrängt von meinem Freundeskreis mich da doch mal anzumelden, aber von wegen, ich bin ein cooler Rebell :headbang::grins:

Stockbrot2 schrieb:
Trayal schrieb:
Pass auf, dass du dafür keine Auszeit bekommst... :D

Mhm. Ist ja nicht so, dass ich darunter geschrieben hätte:"Boaah, geil tote Leute!!11einself", und hab's ja extra in einen Spoiler gepackt. Aber ist ganz interessant anzuschauen, auch wenn es makaber klingt...Macht mich nur gerade irgendwie ein bisschen traurig :(

Hätt ich nie gedacht das es sowas gibt.
Verbreitet echt ne makabre und irgendwie traurige Stimmung dieses Video.

Naja, das ist ja jetzt nicht unbedingt reißerisch gemacht, was ich sehr gut finde. Nicht einmal kommentiert, nur der japanische Herr ist am sprechen. Wenn ich mir vorstelle, was die BILD daraus gemacht hätte...

Wenn man sich für einen Weg entscheidet, bei dem man anderen dabei unterstützt Wissen zu erlangen, sollte man wenigstens ein grundlegendes Gespür und etwas eigene Begeisterung dafür vorweisen können. Blankes Wissen ist da leider nicht ausreichend.

Minka Kelly sex tape scandal: Actress may have been underage when racy video was allegedly shot

Minka Kelly's latest on-camera role probably isn't something she'd want to add to her resume.

The former "Friday Night Lights" starlet is the latest in a long string of Hollywood actresses to find themselves in the middle of a sex tape scandal, according to TMZ.

The site reports that Kelly, 32, shot the tape with an ex-boyfriend in New Mexico in 1998, but it's only recently being shopped around to the highest bidder.

In it, Kelly is apparently fully aware of the camera and the semi-professional setup, which included a camera on a tripod and a TV monitor that allowed both parties to watch themselves doing the deed.

But perhaps more troubling, however, is that the sexy stunner may have been underage when the racy footage was shot.

TMZ reports that two songs off Brandy's second album, "Never Say Never," can be heard playing in the background of the sex tape.

The album was released on June 8, 1998, 16 days before Kelly's 18th birthday, which could suggest that Kelly was a minor at the time of the taped tryst.

Kelly's scandal comes at a bad time for the actress, who is poised to take on the role of Jackie Kennedy in Lee Daniels' upcoming film "The Butler," opposite James Marsden as JFK himself.

The brunette beauty was named Esquire's Sexiest Woman Alive in 2010.

http://www.nydailynews.com/entertai...ar-underage-racy-video-shot-article-1.1120003

das wird so ein prof sein, der in ne 90 minuten klausur soviel fragen und stoff packt, dass man ohne abzusetzen und die fragen zu lesen genau nicht fertig wird.......und dann wundert der sich noch über schrift und rechtschreibung

drizzt schrieb:
Minka Kelly sex tape scandal: Actress may have been underage when racy video was allegedly shot

Minka Kelly's latest on-camera role probably isn't something she'd want to add to her resume.

The former "Friday Night Lights" starlet is the latest in a long string of Hollywood actresses to find themselves in the middle of a sex tape scandal, according to TMZ.

The site reports that Kelly, 32, shot the tape with an ex-boyfriend in New Mexico in 1998, but it's only recently being shopped around to the highest bidder.

In it, Kelly is apparently fully aware of the camera and the semi-professional setup, which included a camera on a tripod and a TV monitor that allowed both parties to watch themselves doing the deed.

But perhaps more troubling, however, is that the sexy stunner may have been underage when the racy footage was shot.

TMZ reports that two songs off Brandy's second album, "Never Say Never," can be heard playing in the background of the sex tape.

The album was released on June 8, 1998, 16 days before Kelly's 18th birthday, which could suggest that Kelly was a minor at the time of the taped tryst.

Kelly's scandal comes at a bad time for the actress, who is poised to take on the role of Jackie Kennedy in Lee Daniels' upcoming film "The Butler," opposite James Marsden as JFK himself.

http://www.nydailynews.com/entertai...ar-underage-racy-video-shot-article-1.1120003

Ich finde diese Nachrichten super, denn der Ablauf bei männlichen Lesern ist dann immer gleich. Text zu nem Drittel gelesen. "Wer ist das? Sieht die gut aus?" Ab zur Google Bildersuche. "Aha, ja, ist scharf." Neue Suche bei Google: "... sex tape". :lol:

Trayal schrieb:
Wenn man sich für einen Weg entscheidet, bei dem man anderen dabei unterstützt Wissen zu erlangen

Möhöhö....das Studentenpack ist für die meisten Prof's nur die verdammte Klette am Bein, die man notgedrungen mitschleifen muss, wenn man all die anderen Annehmlichkeiten will, die das Professorendasein so mitbringt.
Meist sind das doch Leute aus Industrie und Wirtschaft, die in einem Lehrstuhl die perfekte Möglichkeit sehen, schön mit dem Arsch an die Wand zu kommen und dabei auch noch ein bisschen mit Fördergeldern und Drittmitteln rumspinnen zu können. Die Vorlesungen etc. sind da eher notwendiges Übel. Warte mal ab, wenn die alte Generation an Profs in den Ruhestand gegangen ist. Die neueren Jungspunde...oh Gott, oh Gott... :nein:

Türenmacher schrieb:

bild_alam.jpg

:ugly: ALAAAAM!

Mondknallschlumpf schrieb:
drizzt schrieb:

Ich finde diese Nachrichten super, denn der Ablauf bei männlichen Lesern ist dann immer gleich. Text zu nem Drittel gelesen. "Wer ist das? Sieht die gut aus?" Ab zur Google Bildersuche. "Aha, ja, ist scharf." Neue Suche bei Google: "... sex tape". :lol:

Text zu nem Drittel gelesen? Mir hat die Überschrift gereicht.
Ach was, eigentlich hatte mein Hirn schon die Worte "sex tape" herausgefiltert und den Befehl "Google Bildersuche!" an die Finger übermittelt, bevor es überhaupt den ersten Satz komplett verarbeiten konnte. :gerri:

Schreiben = ganz klar overrated.
Wenn man sich mal Filme in denen wo Aliens drin vorkommen ansieht, dann sieht man daß die nur so komische Symbole benutzen, there u go .. !!

Zurück
Oben