Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Postillion schrieb:
Tour de France: Einziger ungedopter Fahrer beendet erste Etappe

Seraing (dpo) - Was für eine sportliche Leistung! Dem österreichischen Radsportprofi Jens Gauhuber (27) ist es als einzigem ungedoptem Fahrer gelungen, die 198 Kilometer lange erste Etappe der Tour de France von Lüttich nach Seraing zu absolvieren. Er liegt damit nur 17 Tage hinter dem Hauptfeld. Gauhuber, der im Ziel zunächst völlig erschöpft zusammenbrach und medizinisch versorgt werden musste, befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung.
[...]

:deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch Leute diesen Scheiß gucken. Die sollten die ganze Tour schlicht und einfach beerdigen.

Ich guck den Mist schon lange nimmer. Kann diese "Sportler" nicht für voll nehmen. Okay, für voll schon, im Sinne von Medikamenten. Aber respektieren nicht.
Dasselbe mit dem Olympiascheiß demnächst.

Die UCI ist ja auch selber Schuld,als auf der Fuentes Liste auf einmal ein paar Fussballer Namen und andere berühmte Sportler drauf standen ist die Liste ganz schnell im Nirwana verschwunden :grins:

Da arbeiten auch die besten Apotheker der Welt, das kann man schon würdigen. Ach ja, so ein paar Nebendarsteller fahren auch Rad, aber ich weiß nicht, was das damit zu tun hat.

Da dort sowieso alle fixen isses doch wieder fair. Die sollten sich nur von dem Märchen des angeblich "sauberen" Images verabschieden. Ist bei anderen Sportarten das gleiche. Ich finde es nicht problematisch das gedopt wird, nur das man mir erzählen will das sie es nicht sind. Das solche Wahnsinnsleistungen wie da erbracht werden clean drin sind, wird mir keiner erzählen können.

blue schrieb:
Da dort sowieso alle fixen isses doch wieder fair. Die sollten sich nur von dem Märchen des angeblich "sauberen" Images verabschieden. Ist bei anderen Sportarten das gleiche. Ich finde es nicht problematisch das gedopt wird, nur das man mir erzählen will das sie es nicht sind. Das solche Wahnsinnsleistungen wie da erbracht werden clean drin sind, wird mir keiner erzählen können.

Wieso findest du es ok wenns alle machen? Für mich ist das etwas das in der Gesellschaft und unter Sportlern moralisch nicht akzeptabel ist. Zumal auch ein Zwang entsteht. Leute die nicht dopen sind massiv benachteiligt. Die müssen also dann entweder auch dopen oder ihren Sport aufgeben. Das findest du fair?

Zurück
Oben