Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu meiner aktiven WOW Zeit habe ich bestimmt so 4 Liter Cola am Tag weggehauen. :ugly:
Da hab ich dann auch mal locker 20 Kilo mehr gewogen als heute xD
Allerdings trinke ich heute immernoch fast jeden Tag Cola, allerdings nur noch Light und nicht mehr in den Mengen. ^^

Coka Cola im speziellen find ich aber auch nicht so prickelnd.

Ich trinke zwar selten Cola, wenn aber nach Geschmack gereiht

Red Bull Cola > Pepsi > Afri Cola > und danach vermischen sich diese hunderten Cola Hersteller für mich zu einem Brei. Darunter dann eben auch Coka Cola.

Und außerdem geht sowieso nix über eisgekühltes Kardamint

nö.. die titanic hatte mal zum mohammend-ähnlichkeits-wettbewerb aufgerufen und sich damit ne menge kritik seitens der moslems anhören müssen. is nun nich son platt-humor wie beim papst, aber es is nich so, dass die titanic angst vor denen hätte. oder das bild, das emkay gepostet hat. der mann hat nich recht, der mann hat nich recherchiert.

Doch, der Mann hat natürlich Recht. Hab es schonmal geschrieben: In der Schärfe (!!!) würde man bei den Mohammedanern das nicht bringen und lieber den Schwanz einziehen und das darf nicht sein. IMO.

Solange die Titanic nicht sowas
44186510.jpg
in Bezug auf den Islam bringt (ich sag mal Mohammed und seine 9-jährige Aishe in eindeutiger Position, das wäre doch eine runde Sache), hängt das Bild eindeutig schief.

Natürlich legt man sich auf der einen Seite einen Maulkorb selber an und auf der anderen fröhnt man seinen satirischen Gelüsten (was ich gut finde). Wer das nicht erkennt, hat nix begriffen ;)

P.S. Was emkay gepostet hat, ist ja ein harmloses Scherzchen dagegen :grins:

Bazong du suchst da einen etwas haarsträubenden Vergleich.

Die Satire der Titanic hat immer zumindest ein wenig Wahrheitsbezug - sonst wäre es keine Satire.
Mohammed ist nicht dafür bekannt etwas mit kleinen Jungs zu haben - Einige, die hohe katholische Ämter inne haben schon - daher wird das eher aufgegriffen.
Ist doch verständlich und hat nichts mit Angst oder Schwanz einziehen zu tun sondern einfach damit, dass die Titanic nicht die Stimme der unterdrückten ist sondern ein Satiremagazin, dass auch von der Auflage lebt und eben auch macht, was es verkaufen kann und Leute mögen.

Ich persönlich sehe den Witz nicht wenn ein Mohammed mit einem kleinen Kind gezeigt wird - mit einer Bombe auf dem Kopf? vielleicht gerade so.. Einen überzeichneten Islamisten im Paradis der sich wundert, dass seine 42 Jungfrauen männlich sind? - da würde ich mich totlachen, ist aber schwer darzustellen und auch keine Szene, die die Titanic für gewöhnlich aufgreift.

Ich denke, das ist nicht aus der Titanic.
Aber auch abgesehen davon gebe ich zu, wenn ich falsch geurteilt habe. Das war der Fall.
Wagner hat dann wohl doch nicht Recht.

Zurück
Oben