Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch unfair gegenüber Afrikanern Kondome zu verbieten.

Oh nein, die Welt ist schlecht. buhuhuhuhuhu... grow some balls dude.

der papst is für mich gestorben, genau wie die kirche als ich sah wie man sich gegenüber der evangelische kirche heutzutage verhält
einfach nur lachhaft...aber ich wäre auch sauer, der kleine luther hat die doch millionen gekostet weil er die bibel übersetzt hat

vorher konnte man das klopapier vom papst ja für teuer geld an jeden penner verkaufen der nicht in der hölle brennen wollte

Muuhh schrieb:
der papst is für mich gestorben, genau wie die kirche als ich sah wie man sich gegenüber der evangelische kirche heutzutage verhält
einfach nur lachhaft...aber ich wäre auch sauer, der kleine luther hat die doch millionen gekostet weil er die bibel übersetzt hat

vorher konnte man das klopapier vom papst ja für teuer geld an jeden penner verkaufen der nicht in der hölle brennen wollte

Die Kirche ist imho ein Abfallprodukt der älteren Generationen. Um an etwas zu glauben, brauch ich nicht die Kirche für. Schon gar nicht so eine egoistische, veralterte und scheinheilige Institution, wie es die Kirche ist. Wie viele bestätigte sexuelle Übergriffe von Pfarrern gab es in den letzten Jahrzehnten und wie viele Beschuldigte wurde davon überführt bzw. angeklagt und verurteilt? Genau, keiner. Dann diese erzkonservative Haltung gegenüber der Weltpolitik, wo man zB Kondome in Afrika verbietet und die veralteten Lehren/Überzeugungen der Kirche über das Wohl der Menscheit stellt. Es gibt so viel Negatives was die Kirche betrifft und daher wundert es mich auch gar nicht, dass die Kirchenaustritte konstant im Aufwärtstrend liegen.

Kirchenaustritte in AT von 1994 - 2010

Code:
1994   35.359
1995   44.304
1996   37.061
1997   32.195
1998   38.395
1999   43.629
2000   35.711
2001   33.857
2002   39.002
2003   39.584
2004   52.177
2005   42.624
2006   36.715
2007   36.293
2008   40.224
2009   53.216
2010   87.393

Hart aber fair ausgedrückt: Für mich ist die Kirche mittlerweile nichts anderes als eine offizielle, staatlich anerkannte Sekte.

Wenn man hierfür eine Unterlassungserklärung gefordert hätte, hätte ich es eher verstanden :gerri:

8189359e96.jpg

ich bin den katholiken dankbar, dass sie das cover verboten lassen haben, sonst hätt ich nie was davon mitbekommen und nen lacher verpasst.

der titanic hats sicher auch nicht geschadet. der papst hat schon oft genug gezeigt was für ein depp er ist, kein schwein hat es mehr nötig den zu beleidigen, hat der schon alles selbst übernommen mit seiner dummheit.

Unglaublich, was sich der Papst/Vatikan da rausnimmt. Natürlich ist das Satire und es ist IMO harmlos.
Schwimmen im selben Fahrwasser wie die Mohammedaner mit ihrem Getöse wegen der Karikaturen. Vollkommen plemplem, die ganzen Sektenanhänger :vogel:

Koranverteilung, Katholikentag, evang. Kirchentag und andere Massenpsychosen sind eine Beleidigung für jeden Agnostiker oder Atheisten.

Zurück
Oben