Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schrecklich. Aber ich hoffe, ich muss für den Rest des Jahres nicht mehr so viel "Bub" in so wenig Sätzen lesen. Schön auch, dass sie noch die Dönerbude mit in den Artikel verwurschtelt haben, damit auch alle Vorurteile bedient werden. :ulgy:

ist in österreich "bub" eine normale bezeichnung für nen jungen? also auch in den medien?

ich habs gelesen hat dachte mir erst "äähhh" in welchem wald bin ich jetzt gelandet, aber dann sah ich das es ne orf seite ist.

hier im süden deutschlands wird das ja auch von manchen verwendet, aber wenn so ne zeitung oder ne newspage schreiben würde, dann würde ich die wohl nicht mehr lesen. wäre mir zu umgangssprachlich.

ja das wort gibts bei uns ja auch und omas und alte menschen verwenden es sicher auch noch häufig, aber in nem artikel wirkt es im deutschen auf mich sehr befremdlich. ist halt extreme umgangssprache der alten menschen in deutschland. auf mich wirkt es, als würde man das kind nicht für voll nehmen.

aber sowas kann ja in jedem land anders gehandhabt werden.

Kali schrieb:
Wenns nur nicht so traurig wäre :lol:

Aber solche Leute kennt doch eigentlich jeder. Nen haufen Kohle haben aber wegen klitzekleinen Beträgen sofort meckern und ja nur reduzierte Ware kaufen!

Was denkst du denn wie die zu ihrem Vermögen gekommen sind? Sparen und Knausern!

Darwin Award:

http://www.shortnews.de/id/962747/Berlin-Todlicher-Sprung-gegen-U-Bahn

Berlin: Tödlicher Sprung gegen U-Bahn

In Berlin Kreuzberg ist am heutigen frühen Montagmorgen ein 21-Jähriger aus Spaß gegen eine U-Bahn der Linie 1 gesprungen. Der junge Mann ließ dabei sein Leben.

Der Mann stieg am Schlesischen Tor aus der U-Bahn. Wenig später fuhr die Bahn wieder an und der 21-Jährige sprang dagegen. Er geriet zwischen zwei Waggons und fiel auf die Gleise.

Die Notbremse wurde zwar noch von einem Fahrgast gezogen, aber es war bereits zu spät. Der 21-Jährige konnte nicht mehr reanimiert werden. Seine 25-Jährige Begleiterin erlitt einen Schock. Außerdem musste der Zugverkehr für zwei Stunden unterbrochen werden.

Na das wird dieses Jahr ja ein harter Wettbewerb um den Darwin Award
War das nicht auch dieses Jahr mit dem Asiaten der sich Lebendig hat begraben lassen weil er einen Weltrekord schaffen wollte :gerri:

drizzt schrieb:
Das ist unfair. Niemand hier kann wirklich beurteilen, ob er nicht doch 1-2 Sekunden Spass daran hatte.

Ja, aber er kann diesen Spaß leider nicht mehr teilen. So geht ein weiter Held der Generation X-2 über den Jordan. In Memoriam..hier noch unsere anderen Vorbilder:

Ein Rechtsanwalt warf sich gegen eine Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er stürzte aus dem Gebäude und war beim Aufschlag sofort tot.

Ein Autofahrer, der sich während eines Staus „erleichtern“ wollte, sprang über eine Leitplanke. Er übersah, dass sich direkt dahinter eine Schlucht befand.

Eine junge Frau fuhr bei starkem Regenfall in ihre deswegen polizeilich gesperrte Straße und stürzte mit ihrem Mofa in einen kleinen Fluss. Kurz nachdem sie von einem Polizisten gerettet worden war, sprang sie erneut in den Fluss und ertrank. Es blieb unklar, ob sie beispielsweise flüchten oder ihr Mofa retten wollte.

Zwei Einbrecher wollten einen Geldautomaten aufsprengen und benutzten dazu so viel Sprengstoff, dass das komplette Gebäude über ihnen einstürzte. (Gewinner 2009)

Zwei stark angetrunkene Heavy-Metal-Fans wollten via Ladefläche ihres Pickup-Trucks über einen 2,70 Meter hohen Zaun steigen, um das Open-air-Konzert der Band „Metallica“ zu sehen. Sie übersahen jedoch den zwölf Meter tiefen Abhang auf der anderen Seite des Zauns. Der erste Fan blieb nach vier Metern mit seiner Jacke in einem Baum hängen. Dieses Glück ignorierend, schnitt er sich mit seinem Messer frei und fiel die restlichen acht Meter in spitzes Astwerk hinein, das ihn schwer verletzte. Der andere versuchte, ihn mit einem am Pickup befestigten Seil hinaufzuziehen, legte dabei aber den Rückwärtsgang ein und stürzte ebenfalls hinunter; beide Männer starben.

Zurück
Oben