Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

atomreaktor-kodak.jpg

Hätt ich mir jetzt größer vorgestellt..

http://www.blick.ch/news/ausland/im-keller-stand-jahrelang-ein-atomreaktor-mit-uran-id1883560.html

Marienberg – Eine riesige Holzlatte an der B174 sorgt für mächtig Aufsehen. Jugendliche stellten als Erinnerung an den legendären Schnee-Schniedel von Venusberg jetzt ein übergroßes Gemächt auf. Das begrüßt seit neustem die Besucher des Erzgebirges!

Er ist mehr als zwei Meter hoch, hat einen Durchmesser von 50 Zentimeter und ragt Nahe dem Ortseingang in die Höhe.

Autofahrerinnen schmunzeln, Männer schauen wegen der Größe pikiert zur Seite. Scherzbolde schnitzten aus Spaß aus einem alten Stamm den Fallus, feierten am Wochenende schon eine Schniedel-Party mit Lagerfeuer.

Was als Gaudi gemeint ist, stößt im benachbarten Venusberg nur auf Kopfschütteln. Hier bauten Unbekannte im Winter einen riesigen Schnee-Schiedel, der deutschlandweit für Schlagzeilen sorgte, aber mittlerweile geschmolzen ist.

Gemeinderat Manfred Ficker (73, CDU) kann über den Nachbau nicht Lachen: „Ich bin ja für viele Sachen offen, aber für so was nicht mehr!“

Doch die Holzlatte ist standfest und könnte auch nächsten Winter überstehen. Wenn, er nicht den Verkehr behindert. Denn der Holz-Schniedel steht an einer viel befahrenen Bundesstraße, könnte Verkehrsunfälle verursachen.

Daher droht ihm die Beschneidung.

Doch das könnte nach hinten losgehen. Ein Anwohner zu BILD: „Die jugendlichen Baumschnitzer haben schon gedroht fünf neue zu schnitzen, sollte ihr Teil weggesägt werden.“​

Manfred Ficker erregt... :lachweg:
Die müssen heute in der Bild-Redaktion den Lachflash ihres Lebens gehabt haben. :lol:

http://www.welt.de/vermischtes/article106306191/Wenn-Muetter-versuchen-zu-Moerdern-zu-werden.html

Ich stehe sehr lange in der Deckung des Hauses, in dem ich drei Tage lang Angst hatte. Ich will dieses Versteck nicht verlassen. Aber ich weiß: Ich muss. Meine Schritte hallen laut und verräterisch. Vor mir ein Park, der Hudson River, am Horizont die Freiheitsstatue. Brennend. Ein Springbrunnen. Ich schleiche herum. Kreuzungen. Nicht einsehbar. Gefahr! Ich ducke mich.

Dann schießen sie. Ich erschrecke so sehr, dass ich vom Sitzsack rutsche. Ich fliehe erst mal auf die Toilette und schließe die Tür ab. [ANMERKUNG: Im Real-Life wohlgemerkt! Was zum....? :lachweg: ]

Oh meine Güte, so viel Dummheit. :lol:

Die "Screenshots" des Artikels passen qualitativ hervorragend zu seinen Inhalten.

kenne es nur vom pc aber die xbox version muss ja mal eine ordentlich überladene steuerung haben:

Y für megakick, schießen, springen UND ducken. krass.

"Ich habe das Spiel nicht verstanden, aber ich habe verstanden, dass es gut ist, dass meine Kinder so was nicht haben und niemals kriegen werden."

beste!

Ich beneide die Frau ja ein bischen. Wär toll, wenn ich diese "erste Mal" Gefühl wo alles noch so neu und aufregend ist auch nochmal haben könnte. Aber ich bin seit den 80ern dabei, das nächste was mich so ins Spiel ziehen kann wird wohl erst das Holodeck sein.

:lachweg:

Selten etwas so Dämliches und Gekünsteltes gelesen... Ist ja schön und gut, wenn eine Mutter verstehen will, was ein Egoshooter ist. Wenn sie mir aber allen Ernstes erzählen will, sie habe sich im Bad eingeschlossen, dann sollte man ihr die Kinder wegnehmen - nicht dass sie noch eines guten Tages eines aus dem Fenster wirft, nur weil in einem TV-Krimi gerade zufällig ein Haus brennt und die Feuerwehrmänner unten ein Netz gespannt haben...

wil schrieb:

Selten etwas so Dämliches und Gekünsteltes gelesen... Ist ja schön und gut, wenn eine Mutter verstehen will, was ein Egoshooter ist. Wenn sie mir aber allen Ernstes erzählen will, sie habe sich im Bad eingeschlossen, dann sollte man ihr die Kinder wegnehmen - nicht dass sie noch eines guten Tages eines aus dem Fenster wirft, nur weil in einem TV-Krimi gerade zufällig ein Haus brennt und die Feuerwehrmänner unten ein Netz gespannt haben...

bei dem Artikel fehlen mir echt die Worte

Ich hab gerade zum Spaß mal Crysis 2 wieder angespielt um zu sehen, wie lange man wirklich zu der Stelle braucht, welche die gute Dame nach etwa 6 Tagen spielen erreichen konnte.

Mein Ergebnis: Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Supersoldat", inklusive ansehen sämtlicher Anfangs- und Zwischensequenzen: 17 Minuten. :ulgy:

Wobei mir ein Detail gerade erst jetzt aufgefallen ist:

Diesen Abschnitt:

Am Morgen entdecken die Kinder die xbox. Sie schreien "Oooh" und stellen eine Frage, die mich stutzig macht: "Ist das zum Spielen?" Ich sollte ihren Umgang prüfen.

habe ich zuerst so interpretiert, dass sie meint, ihre Kinder müssen mehr Kontakt zu normalen Kindern haben, wenn sie nicht mal genau wissen, dass eine Konsole etwas "zum Spielen" ist und fragen müssen.

Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass sie meint, ihre Kinder hätten schlechten Umgang, weil sie mit anderen Kindern reden, die Spielekonsolen besitzen? :skep:

Das ist so gestört, dass ich es gar nicht in Betracht gezogen habe. :ulgy:

Das geilste an dem Artikel ist dann aber noch das vom TV abfotografierte Bild :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U6MlaIe1ljs[/vid]

Der geilste Comment bei Welt-Online neben den Leuten die den Artikel kritisieren:

Alcatraz schrieb:
DAS AKTUELLE EINSATZZIEL WIRD IM VISOR ANGEZEIGT !!!

:lol:

Zurück
Oben