flexx schrieb:Ist immerhin nur etwa eine Stunde von hier entfernt.![]()
Das schafft der Panther aber in 15 Minuten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ist immerhin nur etwa eine Stunde von hier entfernt.![]()

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke-und-katastrophen/russlands-modernster-jet-regelrecht-vom-himmel-gefallen-11745287.htmlRusslands modernster Jet „Regelrecht vom Himmel gefallen“
09.05.2012 · Bei einem Demonstrationsflug in Indonesien ist ein russisches Flugzeug vom Typ Superjet 100 mit 46 Menschen an Bord vom Radarschirm verschwunden – vermutlich ist es abgestürzt.
...Der auch mit westlicher Technik ausgestattete Superjet 100 ist das erste Passagierflugzeug, das in Russland seit dem Zerfall der Sowjetunion entwickelt wurde. ...
Das beste finde ich ja bei den "Awesome people hanging out together":camahan schrieb:14-photographs-that-shatter-your-image-famous-people
Ich glaube so etwas ähnliches hatten wir schon mal,hier sind aber ein paar die ich noch nicht kannte.
Eminem im ALF Shirt oder das Michael Jordan Foto find ich klasse![]()

Die Frau stand unter Aufsicht des Jugendamts, war mit der Pflege ihres unheilbar kranken Sohns völlig überfordert und ließ den Jungen verhungern: Das Landgericht Mannheim verurteilte die hemmungslos weinende 30-Jährige nun zu neuneinhalb Jahren Haft - und sprach die Behörde von jeglicher Schuld frei.
Gerri schrieb:Verhungerter Neunjähriger
Schuldspruch für die Mutter, Freispruch für's Amt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mannheimer-mutter-liess-sohn-marcel-verhungern-neuneinhalb-jahre-haft-a-832340.html
Die Frau stand unter Aufsicht des Jugendamts, war mit der Pflege ihres unheilbar kranken Sohns völlig überfordert und ließ den Jungen verhungern: Das Landgericht Mannheim verurteilte die hemmungslos weinende 30-Jährige nun zu neuneinhalb Jahren Haft - und sprach die Behörde von jeglicher Schuld frei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen