Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Russlands modernster Jet „Regelrecht vom Himmel gefallen“

09.05.2012 · Bei einem Demonstrationsflug in Indonesien ist ein russisches Flugzeug vom Typ Superjet 100 mit 46 Menschen an Bord vom Radarschirm verschwunden – vermutlich ist es abgestürzt.

...Der auch mit westlicher Technik ausgestattete Superjet 100 ist das erste Passagierflugzeug, das in Russland seit dem Zerfall der Sowjetunion entwickelt wurde. ...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke-und-katastrophen/russlands-modernster-jet-regelrecht-vom-himmel-gefallen-11745287.html

schlechtestes comeback ever.

camahan schrieb:
14-photographs-that-shatter-your-image-famous-people
Ich glaube so etwas ähnliches hatten wir schon mal,hier sind aber ein paar die ich noch nicht kannte.
Eminem im ALF Shirt oder das Michael Jordan Foto find ich klasse :D
Das beste finde ich ja bei den "Awesome people hanging out together":

dfselwhpos3n.jpg

:lol:

Verhungerter Neunjähriger
Schuldspruch für die Mutter, Freispruch für's Amt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mannheimer-mutter-liess-sohn-marcel-verhungern-neuneinhalb-jahre-haft-a-832340.html

Die Frau stand unter Aufsicht des Jugendamts, war mit der Pflege ihres unheilbar kranken Sohns völlig überfordert und ließ den Jungen verhungern: Das Landgericht Mannheim verurteilte die hemmungslos weinende 30-Jährige nun zu neuneinhalb Jahren Haft - und sprach die Behörde von jeglicher Schuld frei.

Gut so, denn auch das Jugendamt steckt nicht jede Sekunde in den Familien drin, weils schlichtweg unmöglich ist. Im Jugendamt tragen Menschen Verantwortung für Leute die einen an der Pfanne haben, was kann ein Jugendamtmitarbeiter dafür wenn eine Mutter ihr Kind in die Kühltruhe packt oder sonst was?

Gerri schrieb:
Verhungerter Neunjähriger
Schuldspruch für die Mutter, Freispruch für's Amt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mannheimer-mutter-liess-sohn-marcel-verhungern-neuneinhalb-jahre-haft-a-832340.html

Die Frau stand unter Aufsicht des Jugendamts, war mit der Pflege ihres unheilbar kranken Sohns völlig überfordert und ließ den Jungen verhungern: Das Landgericht Mannheim verurteilte die hemmungslos weinende 30-Jährige nun zu neuneinhalb Jahren Haft - und sprach die Behörde von jeglicher Schuld frei.

Als ich las, "Mutter ließ Sohn verhungern", dachte ich erst:
Diese Frau sollte man für immer wegsperren, oder schlimmeres...

Aber nachdem ich den ganzen Artikel gelesen hab, denk ich ein wenig anders.
Klar war es falsch, den Kleinen verhungern zu lassen (es gäbe andere Möglichkeiten), aber in seinem gesundheitszustand wohl besser, als ihn noch jahrelang künstlich am Leben zu erhalten und so durch seine Krankheit zu quälen.

Erinnert mich an den Film "So viele Jahre liebe ich dich"...

Ihr könnt mich nun ruhig als gefühlskaltes Monter hinstellen, aber ich habe zwei mir sehr nahestehende Menschen an Krebs dahinvegetieren sehen und wünschte mir, die wären eher erlöst worden.
Einer davon hat auch versucht sich umzubringen,bevor ihn die letzte Kraft verlor, wurde dann aber "gerettet"...
Dafür durfte er noch weitere 4 Monate "leben".
Bettlägerig, abgemagert und voller Schmerzen... :nein:

ne mir ist es genauso gegangen deshalb hab ich den Artikel erstmal unkommentiert gelassen.
Man muss sich auch mal vorstellen was das für eine Belastung für die Mutter war/ist.

Ja, eben.
Was muss es für ein Gefühl sein, wenn man sein Kind nach und nach sterben sieht? Wenn man mit ansehen muss, dass es blind und taub wird? Und plötzlich wieder Windeln braucht?

Ich mag mir das gar nicht vorstellen... :nein:

Hatte nach der Überschrift nicht weitergelsen, hätte ich mal machen sollen, dennoch steht meine Aussage so ;)

51HqH.jpg

iUqDj.jpg

o9y3Q.jpg

god...

oh ja, die story dazu (und mehr pics):

Emma Watson Has Taken Up Pole Dancing
http://www.imnotobsessed.com/2012/05/11/emma-watson-has-taken-up-pole-dancing/

Zurück
Oben