Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur Cornflakes finde ich auch irgendwie unbefriedigend zum Frühstück. Wir mischen uns unser Müsli selbst an und da ist auch ein kleiner Teil Cornflakes drin.

Gibt zum Frühstück nichts einfacheres als sich das Vollkornbrot zu schnappen und etwas Schinken und Käse draufzugeben. Alternativ auch etwas Topfen oder Yoghurt mit Vollkornflakes. Vielleicht noch eine Banane hinterher und passt.

Eben. oder halt die ungezuckerten von Kellogs. Die vom Dscounter schmecken meistens scheiße, hab da jednefalls noch keine guten gefunden. Die haben letztendlich natürlich auch Zucker, aber nur 8%.

:?

Für mich schmecken die ungezuckerten vom Lidl 1:1 wie die von Kellogs...
Bin mir eigentlich recht sicher, dass man die im Blindtest nicht unterscheiden kann.

Von Aldi und Netto halt ich allgemein nix. Auch die Süßigkeiten mit Schoko schmecken von denen überhaupt nicht.
Lidl ist da imo die absolute Ausnahme unter den Discountern, da schmeckt sehr vieles von den Eigenmarken richtig gut (und vieles kommt auch aus den selben Fabriken. Alle Kekse kommen z.B. aus der flämischen Keksfabrik a.k.a DeBeukelaer, daher sind die Lidl-Prinzenrollen auch das selbe wie die originalen, nur halb so teuer)

el_barto schrieb:
Nope, die sind der absolute Standard. Kriegste in jedem Discounter, sind eigentlich auch immer in größeren Mengen da als die gezuckerten.

Tatsächlich? Ich habe für das Karnickelfutter ja ohnehin nichts übrig, sollte aber für jemand Anderes mal ungezuckerte Flakes mitbringen. Da war eine riesige Auswahl Cerealien, aber nichts Ungezuckertes. However, für die wäre die Ampel jedenfalls sinnvoll.

pil schrieb:
Ihr frühstückt noch? :Gerri:

This :deal:

Box-Foto des Jahres

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/knock-out/brutal-ko-bei-pietrantonio-gegen-harvell-23923446.bild.html

2,h=343.bild.jpg

:ugly:

Hat bei mir 30sek gedauert, bis ich den austeilenden Boxer überhaupt entdeckt hatte, so paralysiert war ich vom Anblick.

Zurück
Oben