Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titanic schrieb:
Ihnen schenkt ein netter junger Mann in der Fußgängerzone ein Buch, das Sie schnell einstecken, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Jetzt haben Sie den Koran und können ihn nicht in den Müll werfen. Denn würden Sie dabei beobachtet, würden Hunderte dieser jungen Männer vor Ihrem Haus aufgebracht protestieren. Was nun?
•Lassen Sie das Buch am Bahnhof in einer Tasche liegen – ein freundliches Sondereinsatzkommando wird sich darum kümmern
•Stecken Sie das Buch bei Hugendubel heimlich zwischen die Bücher von Günter Grass, dort fällt es derzeit nicht unangenehm auf
•Schicken Sie das Buch dem Papst und bitten Sie ihn, es zu signieren
• Freuen Sie sich auf einen Besuch der Zeugen Jehovas: Endlich können Sie denen mal ein Buch mitgeben, über das die dann reden können
• Lesen Sie das Buch, malen Sie ein paar nette Porträts der darin vorkommenden Hauptcharaktere und geben Sie es dem netten jungen Mann zurück – er wird vor Freude in die Luft gehen!

Man muss die Titanic einfach lieben :grins:

Wo wir schon bei Titanic sind:

Beastiality.jpg

Übel. :gerri:

calimero schrieb:
Ich finde das nicht ansatzweise lustig. Wäre ich einer der vier Abgebildeten, würde ich (sofern möglich) gegen den Verlag vorgehen. :klopf:
Naja, aber was anderes als den größtmöglichen Schockeffekt will der Verlag ja erkennbar nicht. Insofern wäre es müßig, dagegen anzugehen.

Auch von der Titanic-Seite:

Die Tempelritter am Donnerstag

Unserem "Mitglied" Anders Breivik ins Stammbuch geschrieben

Wer sich aus P.I. informiert
und Thilo Sarrazin studiert
Wer Guttenberg-Diplome fälscht
und von Marxisten kauderwelscht
ist nur ein ganz kleines Licht.
Eingeweihter ist er nicht!

Wer ewig Manifeste schreibt
statt daß er Ackermann entleibt
Wer Zeit zum Warcraftspielen hat