Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber ist schon interessant wie die pussies der stars immer weniger aufmerksamkeit erregen. die müssen sich mal was neues ausdenken was sie ausversehen zeigen können und noch niemand vorher fotografiert hat. vielleicht ihre gebleichten ... ?

Zum einen das und zum Anderen sind das ja auch nicht gerade sonderlich tolle Bilder. Da ist mir eine "künsterisch wertvolle" Fotostrecke im Playboy doch deutlich lieber, als so ein halbgefakter Paparazzi-Schnappschuß oder ein "Nipplegate" :kaffee:

Ich lasse es trotzdem lieber :deal:

Und verschone mich mit bitte mit dem Nippon-Kram, sonst träume ich noch schlecht. Manchmal habe ich den Eindruck, 99% aller kranken Sexfantasien stammen von nur einer Insel :lol:

Um mal bei Belanglosigkeiten zu bleiben :D :
Sophia Thomalla gibts nackt im neuen Playboy.

Habe eben an der Tanke mal durchgeblättert. Dafür, dass wir im deutschen Playboy ansonsten nur recycelte US-Shootings oder langweilige C-Promis zu Gesicht bekommen, ist das echt nochmal eine richtig hübsche Fotostrecke. Sehr nett ist auch die Location im Game of Thrones-Stil. Doch, kann sich sehen lassen. Sowohl Frau Thomalla, als auch die Fotos an sich. :D

Kommt zum Teil auf das Land an, in dem der Playboy erscheint. Einige sind da liberaler als andere. So richtig gezielt werden die Beine aber nirgends breit gemacht. Ästhetik steht dann doch im Vordergrund.

Also bei amerikanischen (wenn ich das Recht in Erinnerung habe) Playboys sieht man schonmal wie sie Liebesnektar im Gesicht haben :D

Sowas auf stilvollen Fotos kommt gleich ganz anders rüber :ugly:

Zurück
Oben