Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gabs früher in Thüringen mal den "Satansmord".Das waren auch nur Kids ein anderes Kind getötet haben.Damals war die Begründung der "Tanz der Teufel" Film.
Später allerdings wurde aus einem ein Nazi der sich dann auch noch mit der Tat gerühmt hat.

3,h=343.bild.jpg

Ein Zimmer voller nackter Tatsachen: Alfred Haase (58) zeigt seine Collagen mit seinen schönsten Mädchen

Düsseldorf – Ihn traf die Abschaffung des Seite-1-Mädchens besonders hart: Alfred Haase (58) aus Düsseldorf sammelte 10 Jahre lang BILD-Girls und bastelte daraus Collagen. Damit ihm der Abschied leichter fällt, zeigt BILD den Mann mit dem (k)nackigen Hobby!

Alfred Haase ist gelernter Werbekaufmann, lebt in Trennung. Der Frührentner über seine Sammelleidenschaft: „Irgendwann fand ich die schönen Mädchen zu schade fürs Altpapier, habe angefangen, sie zu sammeln.“

Zuerst legte er die Fotos in eine Mappe. „Dann kam mir die Idee, sie zu neuem Leben zu erwecken. Ich baute sie zu Collagen zusammen.“

Tapetenstücke, Kalender- oder Werbeblätter – alles verzierte der fünffache Vater mit den Mädchen, schrieb Texte dazu. 103 Frauen hat er zu 85 Collagen verarbeitet. Und im Regal seines 1-Zimmer-Apartments warten weitere 200 ausgeschnippelte Girls auf kreative Ideen.

Jetzt, wo es kein barbusigen Mädchen mehr auf Seite 1 gibt, präsentiert Alfred Haase seine Kunstwerke: „Meine Girls sind ja irgendwie auch ein Stück Zeitgeschichte.“
Bild.de
:skep:

Wolfgang schrieb:
Da gabs früher in Thüringen mal den "Satansmord".Das waren auch nur Kids ein anderes Kind getötet haben.Damals war die Begründung der "Tanz der Teufel" Film.
Später allerdings wurde aus einem ein Nazi der sich dann auch noch mit der Tat gerühmt hat.

Ist so nicht ganz richtig was du da schreibst. Der Mord wurde zwar von Kids begangen, diese tummelten sich aber in der Blackmetalszene mit ihrer unfassbar beschissenen Band Absurd. Henrik Meobius von den Kids ist in der Tat ein rechter Vollhorst geworden und die Band Absurd ist die Band für das rechte Gesocks in der Szene geworden.
Die haben ihren Mitschüler Silvio Beier oder wie der hieß ermordet weil sie meinten, er wäre ein niederes Geschöpf gewesen und ist denen auf die Nerven gegangen.
Henrik Moebius war und bleibt ein Idiot sondergleichen!
So transparent ging das aber auch durch die Presse, von Tanz der Teufel habe ich in diesem Zusammenhang noch garnix gehört.

Attendorner schrieb:
War ja schon lange kein Thema mehr :I

Der festgenommene Schüler ist laut Angaben seiner Nachbarn 17 Jahre alt, besucht die 9. Klasse einer Hauptschule in Emden.

Ein Mitschüler zu BILD: „Er ist ein Einzelgänger und spielt gern brutale Ballerspiele am Computer.“

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizei-verhaftet-schueler-23385338.bild.html

Laut Ermittlungsergebnissen der Polizei scheidet der Schüler als Täter aus und wird wieder frei gelassen:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/11-emden-23416556.bild.html

Waldschrat schrieb:
Wolfgang schrieb:

Ist so nicht ganz richtig was du da schreibst. Der Mord wurde zwar von Kids begangen, diese tummelten sich aber in der Blackmetalszene mit ihrer unfassbar beschissenen Band Absurd. Henrik Meobius von den Kids ist in der Tat ein rechter Vollhorst geworden und die Band Absurd ist die Band für das rechte Gesocks in der Szene geworden.
Die haben ihren Mitschüler Silvio Beier oder wie der hieß ermordet weil sie meinten, er wäre ein niederes Geschöpf gewesen und ist denen auf die Nerven gegangen.
Henrik Moebius war und bleibt ein Idiot sondergleichen!
So transparent ging das aber auch durch die Presse, von Tanz der Teufel habe ich in diesem Zusammenhang noch garnix gehört.

So genau habe ich mich damit nicht beschäftigt.Ich hatte aber was mit dem Film im Hinterkopf.
Über den Möbus kursierten halt auch haufen Geschichten.
Ham die auf einer ihrer CDs nicht sogar das Grab von dem Sandro Beier(hieß er) drauf? Abartig war das alles schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_von_Sondershausen <- Tanz der Teufel,da stehts auch. ;)

Tja wie gemeldet wird ist der 17jährige wohl komplett unschuldig und frei.Wo ist denn der Bild Artikel dazu der die Hexenjagd stoppt? Den Jungen wollten einige sogar lynchen...alle Achtung.

http://www.bildblog.de/

Wolfgang schrieb:
Tja wie gemeldet wird ist der 17jährige wohl komplett unschuldig und frei.Wo ist denn der Bild Artikel dazu der die Hexenjagd stoppt? Den Jungen wollten einige sogar lynchen...alle Achtung.

Dass da irgendein Idiot bei Facebook zum Mord an dem Verdächtigen aufgerufen hat, hab ich auch vor 2 Tagen schon mal gehört und mir nur gedacht, dass sie den hoffentlich dran kriegen - also den Bekloppten bei Facebook, nicht den Verdächtigen.
Wie sieht eigentlich (die hoffentlich vorhandene Strafe) für sowas aus? + eine Zusatzstrafe wegen Dummheit vielleicht?

Spielor schrieb:
Wolfgang schrieb:

Dass da irgendein Idiot bei Facebook zum Mord an dem Verdächtigen aufgerufen hat, hab ich auch vor 2 Tagen schon mal gehört und mir nur gedacht, dass sie den hoffentlich dran kriegen - also den Bekloppten bei Facebook, nicht den Verdächtigen.
Wie sieht eigentlich (die hoffentlich vorhandene Strafe) für sowas aus? + eine Zusatzstrafe wegen Dummheit vielleicht?

Leider wird Dummheit im Staat oft mildernt bewertet, siehe 18-25+ jährige Straftäter die unter Jugendstrafgesetz verknackt werden, eben weil sie im Kopf keine Erwachsene sind. Wird bei dem Facebook Idioten genauso sein...

Zurück
Oben