Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der Besten, die es je gab. Mitunter sehr derb, aber schon was er vor 20 Jahren sagte, ist heute immer noch aktuell - nicht nur in den USA auch bei uns und in anderen Ländern.

Kinderträume, Controllerträume

http://www.zeit.de/kultur/film/2012-03/dsds-kids-castingshow

RTL sendet sein Castingformat "DSDS" bald auch in einer Stupsnasenversion. Es war höchste Zeit für Kinderausbeutung im deutschen Fernsehen........

"Jetzt gehen auch die Träume der ganz jungen DSDS-Fans in Erfüllung", teilt RTL mit. Und der Chefjuror Dieter Bohlen erklärt, die Kinder hätten ihn in den vergangenen Jahren bedrängt und eine eigene Sendung gefordert. Aber Kinder wollen im Winter auch ohne Jacke draußen spielen........

Frei nach Cree McWarhol: Erst wenn alle Kinder gecastet sind, werdet ihr feststellen, dass 15 Minuten Ruhm so gesund sind wie ein Happy Meal.

Toller Artikel :dhoch:

Wenn jeder diesen Castingrotz anschaut, ist es doch klar, daß die Programmmacher das Konzept ausweiten. Als nächstes kommt dann das Geriatrie-Casting "Deutschland sucht den Super-Senior". War doch mit den Nachmittagstalkshows und Fake-Dokus nicht anders :kaffee:

ich denke es ist eher der letzte versuch mit castings nochmal kurz geld z machen. afaik gehen doch die quoten bei diesen shows wieder zurück. voice war da ne ausnahme, alle anderen sind doch in ein paar jahren tot.

Erinnert mich an eine Radioshow bei GTA IV: "Americas next Top-Hooker". Ich wußte auch mal wer da gewonnen hatte :grins:

lüsterneLINDA schrieb:
ich denke es ist eher der letzte versuch mit castings nochmal kurz geld z machen. afaik gehen doch die quoten bei diesen shows wieder zurück. voice war da ne ausnahme, alle anderen sind doch in ein paar jahren tot.

Da kann man noch viel viel Geld (und auch ein paar Gehirnzellen) rausquetschen

Zurück
Oben