Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Part sollten dann die Stammtischler übernehmen. ;)

-e- wie man wirklich ernsthaft sowas in Erwägung ziehen kann ist mir ein Rätsel.Die Länder in denen sie praktiziert wird sollten auch schnellstmöglich umdenken und mal im 21 Jhd. ankommen(inkl USA).

Im Gericht! Durch den Richter und/oder durch Geschworenen. Wenn schon, denn schon. Und dann bitte nicht durch einen anonymisierten Knopf mit Zufallsfunktion, sondern am Besten direkt mit den Schwert. Close and personal, mal sehen wie lange es dauert :twisted:

Hab eine bessere Idee...

1693587,C+xfxNnqnb0lTLalWnrb2vW8+dgHkZXfhn8T4wxQgvd0RBN5mzBRRxQi6UMyhfhYngDK1tyCq69kIE0Vls0ppQ==.jpg

Egal wie, Hauptsache die Rübe kommt runter! :grins: Aber ihr sozialen Blümchen macht mit den Schwerverbrechern dieser Welt lieber einen Kreis, häkelt einen Pulli, trinkt grünen Tee unde redet noch mal drüber!:lol:

Wir sperren alle auf eine Insel, und dann lassen wir Kurt Russell, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Stone Cold Steve Austin usw Jagd auf sie machen. Das wird dann als Fernsehshow in den USA ausgestrahlt und wir verdienen uns eine goldene Nase.

Aldebaraner schrieb:
Egal wie, Hauptsache die Rübe kommt runter! :grins: Aber ihr sozialen Blümchen macht mit den Schwerverbrechern dieser Welt lieber einen Kreis, häkelt einen Pulli, trinkt grünen Tee unde redet noch mal drüber!:lol:

Die Todesstrafe kann schon allein deswegen nie gerechtfertigt werden, weil es immer wieder zu Fehlurteilen kommt. Und dieses Urteil kann, wenn es erstmal vollstreckt ist, nicht rückgängig gemacht werden.

Ich will nur schnell sagen, dass mich das gerade soooooooo ankotzt. Da kämpfen intelligente und gebildete Menschen Jahrhunderte lang für ein besseres Staats- und Regierungssystem, in den letzten Jahrzehnten gerade in Europa auch für das beste Menschenrechtsschutzsystem der Welt und natürlich auch für die Abschaffung der Todesstrafe und dann gibt es immer noch Leute die zu Hause vor dem PC sitzen und in die Tasten tippen: "HURR DURR ja in manchen Fällen wäre Todesstrafe schon gut".

Von Tuten und Blasen keine Ahnung, diese Pappnasen, aber schön am Fortschritt der Menschheit sägen, weil es ja so viel Spaß macht.

Meine Güte. Nur ein Glück, dass unser politisches und gesellschaftliches System mittlerweile so fortgeschritten ist, dass solche Leute von den Schalthebeln der Macht möglichst weit, weit, weit weg bleiben.

Jaja, klingt hart, ist aber so.

Zurück
Oben