Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah nee, das Brötchen geht gar nicht.
Da sträubt sich alles in mir da reinzubeissen *schüttel*
Ansonsten sieht der lecker aus :sabber:

ja, wenn du es bei einem hamburger und einer kleinen portion pommes zum abend belässt, würde das gehen. aber mach das mal, nach 20 minuten denkst du ja eh du hättest nix gegessen.

Hab ihr schon mal versucht "bewusst" Fast Food zu essen?
Also wirklich sich auf das Essen konzentrieren und langsam essen?

Mir fällt meist auf, dass ich bei Fast Food es sehr schnell verputze, aber mir gar keine Gedanken darüber mache. Anders ist es z.B. wenn ich Nudeln oder Pizza esse.

geht gar nicht. sobald ich einen burger in der hand habe, stopf' ich das ding mit vollgas rein. vielleicht liegts wirklich am "in der hand" halten, während man andere sachen oft mit messer und gabel isst. keine ahnung.

Ich verputze eigentlich immer alles viel zu schnell, aber ich nehme trotzdem nicht zu. Ich treibe aber auch viel Sport.

so einen kumpel hab ich auch. bestellt sich bei mcdonalds 3 hamburger ts oder wie die neuen heißen, drei chicken ts, ein eis und nen shake. stopft das innerhalb von 10 minuten rein und nimmt kein stück zu.

ich platz' schon nach den drei hamburgern auseinander. nicht weil ich satt bin, sondern weil ich quasi schon spüren kann wo sich das fett ablagert. :skep:

naja, hab vor ner stunde in 15 mins 4 cheese und 4 chickenburger gegessen und wollte dann auf das sättigungsgefühl warten, sollen wohl ~2460 kcal sein und bevor mir am ende schlecht wird... bin immer noch hungrig.

habe aber auch vorher ge"front squatted" wie ein BEAST.
yeah.

darwin-awards.jpg

"Unklar blieb auch, ob es überhaupt einen offiziellen Weltrekord für die längste Zeit als lebendig Begrabener gibt."

Sollte man natürlich vorher klären bevor man sich sowas dämliches vornimmt :lol:

Zurück
Oben