Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar

Blitzversöhnung: Nur drei Wochen nachdem R&B-Sänger Chris Brown mutmaßlich gewalttätig gegen seine Freundin Rihanna geworden ist, herrscht offenbar wieder eitel Sonnenschein. Gemeinsam soll sich das Paar derzeit in Florida erholen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610488,00.html

die hat einen knall, die frau.

stell ich mir königlich vor, wenn die beiden in der sonne liegen und er ihr mit nem riesengrinsen ins gesicht sagt. "na, meine süße. hol uns mal ein eis, sonst klatscht et. kuss."

Was lernen wir daraus:
A Frauen wollen alle wie das letzte Stück Scheiße behandelt werden.
B Wenn du eine dunkelhäutige R&B Sängerin bist, lasse dich nicht mit Typen ein, die Brown heißen!

Der_Geächtete schrieb:
Ach du ich finde Ihre Musik eigentlich ganz geil.

Seine kenn ich nicht

Ich komm auf philosopisch überladene, intellektuell höchst anspruchsvolle und sozialkritische Nummern wie "Umbrella ella ella eh eh äh äh" wahrscheinlich einfach nicht klar :D
Aber hey, jedem das Seine (hauptsache mir das Meine ^^ )

http://www.cbsnews.com/stories/2009/03/03/national/main4841887.shtml?source=RSSattr=HOME_4841887
Böse und bei uns regt man sich über Amokläufe auf von Volljährigen.

Hmmm... wahnsinn. Und das einzige was man machen kann, und ihm vermutlich am meisten trifft ist ihm den Führerschein auf Lebzeiten weg zu nehmen...

Gayloyd Foster? Wie kann man sein Kind nur so nennen? Das ist ja fast schon wie in diesem Film "meine Frau, ihre Eltern und ich", da hieß der Typ glaube ich Gaylord Fokker...

Gayloyd Foster ist das wirklich ein amerikanischer Name?

Evin schrieb:
Hmmm... wahnsinn. Und das einzige was man machen kann, und ihm vermutlich am meisten trifft ist ihm den Führerschein auf Lebzeiten weg zu nehmen...

Wenns wenigstens der einzige solche fall wär.

Als ich diese Woche hörte das dieser deutsche Minster der die frau beim Ski fahren tötete im prinzip keine STrafe ausgefasst hat hab ich auch mal wieder an der Gerechtigkeit der Welt gezweifelt

Aber der Skiunfall ist mit diesem oberen Fall ja nicht zu vergleichen. Warum war das oben fahrlässige Tötung wenn der noch mal extra zurück fährt um ihn zu überrollen? Wer erklärt mir das bitte?

Zurück
Oben