Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Mal wieder jemand in Duisburg erschossen.
Unnötig auf die ethische Herkunft des Täters hinzuweisen.

Weder ethische noch ethnische Herkunft werden im Artikel erwähnt und auch die übrigen 17 Artikel, die ich über den Fall bei google finden konnte, enthalten darüber keine Angaben. Hast du da Insiderinfos? Dann immer her damit.

Ansonsten war dein Satz unter dem Link tatsächlich mehr als unnötig.

Mingo schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Mal wieder jemand in Duisburg erschossen.
Unnötig auf die ethische Herkunft des Täters hinzuweisen.

Weder ethische noch ethnische Herkunft werden im Artikel erwähnt und auch die übrigen 17 Artikel, die ich über den Fall bei google finden konnte, enthalten darüber keine Angaben. Hast du da Insiderinfos? Dann immer her damit.

Ansonsten war dein Satz unter dem Link tatsächlich mehr als unnötig.

Die Herkunft erwähnen die aber grundsätzlich nicht mehr, wenn es sich nicht grade um eine akkute Fahndung handelt, wenn man sich hier den Polizeibericht durchliest dann trifft man hin und wieder auf den Vermerk "deutschstämmig". Den Rest kann man sich dann denken...

Na dann bin ich voll bei Hyperman.
Da in dem Artikel nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass es sich bei dem Täter um einen "deutschstämmigen" Mann gehandelt hat, muss es wohl oder übel wieder einer dieser doofen Ausländer gewesen sein.
Gott, wie ich diese Primitivlinge verabscheue. Wohnen hier auf unsere Kosten und haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig über den Haufen zu schießen. Die lernen es eben nie! :roll:

Es ist halt nur die Tatsache dass jedesmal, wenn von Duisburg+Schiesserei die Rede ist, man gar nicht mehr fragen muss, um zu wissen in welcher Bevölkerungsgruppe das ausgetragen wurde.
Was man dann für sich daraus ableitet ist ne andere Sache.

Zurück
Oben