Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
sie wollen ein Zeichen setzen?! dann tut das, viel Spass und Erfolg damit!

Das seh ich genauso.
Und ich denke, dass es schon einen gewaltigen Impact auf die Welt hat, wenn Wiki mal 24 Stunden vom Netz ist und den Leuten bewusst wird, wie selbstverständlich solche Internet-Angebote für viele geworden sind.

Wiki, Facebook und Google sind die 3 Seiten, die einen so großen Einfluss auf das gesellschaftliche Leben haben, dass deren Ausfall tatsächlich Öffentlichkeit im großen Stil schafft und vllt Leute zum Nachdenken bringt.

For over a decade, we have spent millions of hours building the largest encyclopedia in human history. Right now, the U.S. Congress is considering legislation that could fatally damage the free and open Internet. For 24 hours, to raise awareness, we are blacking out Wikipedia. Learn more.

Make your voice heard

der Seo, der alte Hacker.
Der kommt auch überall drauf:D

es geht ja auch eher um den durchschnittsuser. die leute, die so ein wenig ahung von ihrem browser haben müssen nich auf sopa aufmerksam gemacht werden. die leute, die da mit ihrem ollen ie7 vorbeigucken sind da eher die zielgruppe.

es geht hier ja auch um die Aussage der Aktion und nich ob irgendwelche Leute irgendwie an die Artikel rankommen, wüsste nich was jetz lächerlich daran sein soll...

Habt ihr schon die aktuelle Erklärung des Kapitäns der Costa Concordia gehört wieso er im Rettungsboot war ?
Medienberichten zufolge gab Schettino während des gestrigen Haftprüfungstermins an, er habe die Vorbeifahrt ganz nah an der Insel Giglio schon mehrmals gemacht. Die Route habe auch diesmal von Anfang an festgestanden. Wieso er so schnell an Land ging, anstatt bis zum Schluss auf der Brücke zu bleiben, dazu sagte Schettino angeblich, er habe gerade Passagieren dabei geholfen, ein Rettungsboot zu Wasser zu lassen, als die Mechanik blockierte. Er sei ins Straucheln gekommen und habe plötzlich zusammen mit Passagieren im Boot gelegen. Als die Mechanik auf einmal wieder funktioniert habe und das Boot zu Wasser gelassen worden sei, habe er nicht mehr zurück auf sein Schiff gekonnt.
Ich weiß gerade nicht ob ich Lachen oder weinen soll :fp:

Kordelle schrieb:
es geht hier ja auch um die Aussage der Aktion und nich ob irgendwelche Leute irgendwie an die Artikel rankommen, wüsste nich was jetz lächerlich daran sein soll...

Ich hab mich ehrlich gesagt bisher noch nicht mit Sopa beschäftigt, aber heute riefen mir alle möglichen deutschen Medien (Radio, TV und Internet) folgendes entgegen: 'OMG, wikipedia.us ist vom Netz, Katastrophe, Weltuntergang, Protest, Sopa etc'
Und dann kann ich die Seite einfach so ohne weiteres aufmachen....DAS fand ich lächerlich.

Seo schrieb:
Kordelle schrieb:

Ich hab mich ehrlich gesagt bisher noch nicht mit Sopa beschäftigt, aber heute riefen mir alle möglichen deutschen Medien (Radio, TV und Internet) folgendes entgegen: 'OMG, wikipedia.us ist vom Netz, Katastrophe, Weltuntergang, Protest, Sopa etc'
Und dann kann ich die Seite einfach so ohne weiteres aufmachen....DAS fand ich lächerlich.

du solltest nich von dir ausgehen. es geht nich um leute, die keine scripte zulassen. du bist hier eher die ausnahme und nicht die regel, die erreicht werden soll. dich musste man ja auch nich auf sopa aufmerksam machen, oder? der grossteil hat die seite gesehen, das is wichtig.

Zurück
Oben