Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht warum das da so hochgekocht wird jetzt.
Es ist ein Preis, der von einem Medienkonzern verliehen wird, mehr nicht.

Bushido hat ja keinen Friedensnobelpreis bekommen oder überhaupt einen Preis von einer Jury, die keine finanziellen Hintergedanken hat oder sich gar mit dem Thema Integration beschäftigt.

Es ist ein Medienpreis um Aufmerksamkeit zu erregen und Gewinne zu erziehlen (sei es finanziell oder publicity).

Fischer hat früher Steine auf Polizisten geworfen und war dann Außenminister.
Bushido hat mal sexistische und gewaltverherrlichende Texte verfasst um Geld zu machen und bekommt jetzt einen Integrationspreis von einem Medienunternehmen.

Es gibt wichtigere Dinge.

Bushido hat ja keinen Friedensnobelpreis bekommen oder überhaupt einen Preis von einer Jury, die keine finanziellen Hintergedanken hat oder sich gar mit dem Thema Integration beschäftigt.

Es ist ein Medienpreis um Aufmerksamkeit zu erregen und Gewinne zu erziehlen (sei es finanziell oder publicity).

Fischer hat früher Steine auf Polizisten geworfen und war dann Außenminister.
Bushido hat mal sexistische und gewaltverherrlichende Texte verfasst um Geld zu machen und bekommt jetzt einen Integrationspreis von einem Medienunternehmen.

Es gibt wichtigere Dinge.

Joschka hat als Außenminister aber wenigstens was geleistet, Bushido hat als Integrationsvorbild ... naja ... sagen wir es so, wer will denn wirklich noch mehr von der Sorte haben :schreck:

eMKay schrieb:

häää?

es ist ein medienpreis um aufmersamkeit zu erzeugen, genau das wird durch die auszeichung gemacht und die reaktion ist doch genauso gewollt. ist doch von burda alles genauso geplant und eingefädelt gewesen. deshalb verwundert mich deine verwunderung, gerade weil du es mit deiner begründung auf den punkt gebracht hast.

Die Verwunderung bezieht sich darauf, dass sich da Politiker zu einer Meinung herablassen und eine Diskussion entsteht - einfach drüber Lächeln, abhaken und sich dem Tagesgeschäft widmen.

Sich Unter eine grünen Regierung an einem angriffskrieg beteiligen halte ich durchaus für fragwürdig ja. Aber das gehört in einen anderen thread ;)

Etwas was in jeder hinsicht schlecht ist, sollte nicht auch noch verheerlicht werden. Das Bushido ist schlecht, egal was es betrifft. Es kann weder singen, noch hat es sich integriert bzw. je versucht sich zu integrieren. Seine Texte kenne ich kaum, aber was ich kenne reicht aus. Sein angebliches Deutschland ist ihm komplett egal. Nicht egal, sind ihm nur die strunzdummen Kids, die sein Konto füllen.

Das Ende eines Geiseldramas!

Türkische Sicherheitskräfte haben am Morgen das entführte Fährschiff „Kartepe” gestürmt. Nach Angaben des Gouverneurs von Istanbul, Hussein Avni Mutlu, wurde der Entführer getötet. Die 25 Geiseln blieben unverletzt. Der Mann hatte das Schiff am Freitag im Marmarameer südöstlich von Istanbul in seine Gewalt gebracht. An Bord der „Kartepe” seien 19 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder gewesen.

Bei dem Entführer handle es sich um ein „Mitglied der Terrororganisation”, eine Bezeichnung für Anhänger der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), sagte Mutlu dem Privatsender NTV. Der zwischen 28 und 30 Jahre alte Mann habe einen „Mechanismus und Kabel” an seinem Körper befestigt gehabt. Sprengstoffexperten würden jetzt untersuchen, ob diese Apparatur funktionstüchtig gewesen sei.

Die sorgfältig geplante Kommandoaktion sei von Marinesoldaten und Spezialkräften der Polizei ausgeführt worden, sagte Mutlu. Die Operation fand in der Bucht von Silivri statt, einer Stadt westlich von Istanbul, nachdem die Fähre dort wegen Treibstoffmangels Anker geworfen hatte.

Die Fähre verkehrt zwischen den Hafenstädten Izmit und Gölcük im östlichen Maramarameer.

Edit: Quellenangabe vergessen:
http://www.bild.de/politik/ausland/entfuehrung/entfuehrung-in-der-tuerkei-faehre-20970750.bild.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Normalerweise würde ich sagen, gut gemacht Türkei, mit Terroristen verhandelt man nicht. Und das ist genau die richtige Methode um mit Geiselnehmern umzugehen. Das gleiche sollte man mit den Piraten in Somalia auch machen. Aber dadurch, dass das jetzt wieder ein PKK Angehöriger gewesen sein soll, finde ich das jetzt doch wieder..... ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll....naja, jedenfalls hinterlässt das einen merkwürdigen Nachgeschmack.

Die PKK ist eine terroristische Organisation und erst im letzten Monat gab es bereits 3 Anschläge mit Toten. In einem davon hat eine PKK Anhängerin sich vor dem Regierungsgebäude der AKP in die Luft gejagt hat und Sicherheitskräfte mit in den Tod gezogen. Da kann man eben nicht vorsichtig genug sein, wenn die mit Sprengstoff am Körper herumstolzieren.

camahan schrieb:
Heino gibt Bambi zurück
Toll das habt ihr jetzt davon,Heino ist böse :ulgy:

Ja, aber das ist wenigstens moralisch integer, wenn man gegen Bushidos Preisverleihung ist... Besser als Rosenstolz, die auf der Bühne rummeckern, wie scheiße das ist, aber ihren Preis natürlich gern mitnehmen...
Wenn ich finde, dass eine Preisverleihung eine Farce ist, dann erschein ich da erst gar nicht.

camahan schrieb:
Heino gibt Bambi zurück
Toll das habt ihr jetzt davon,Heino ist böse :ulgy:

byltojnaqgo8vt5fz.gif

Zurück
Oben