Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
pil schrieb:
Und als ob Obama der Heilbringer vor dem Herrn wäre. Er ist auch nur ein Amerikaner. Das ist keine Mutter Theresa.

Er hat sich im Wahlkampf aber genauso verkauft - und die Welt ist wiedereinmal darauf hereingefallen.

Nur die Bild und ähnlich qualitative Medien haben Ihn dazu hochstilisiert und naive Menschen wollten Ihn als das sehen.

Der_Geächtete schrieb:
Gungrave schrieb:
pil schrieb:
Und als ob Obama der Heilbringer vor dem Herrn wäre. Er ist auch nur ein Amerikaner. Das ist keine Mutter Theresa.

Er hat sich im Wahlkampf aber genauso verkauft - und die Welt ist wiedereinmal darauf hereingefallen.

Nur die Bild und ähnlich qualitative Medien haben Ihn dazu hochstilisiert und naive Menschen wollten Ihn als das sehen.

Da hab´ ich definitiv dazugehört!!! :traurig: Aber auch ich bin lernfähig und wieder radikalisiert!!!:gerri:

Aus dem Funny Thread:
|kiwi| schrieb:
hab BF3 nicht gespielt, aber bei sowas frag ich mich schon auch obs wirklich nötig sein muss.

So erhalten Spieler die Möglichkeit, einer Ratte mit einem Kampfmesser in den Rücken zu stoßen, um sie anschließend am Schwanz hochzuheben und ihren toten Körper dann wie Abfall beiseite zu werfen.

gehört aber imo nicht in den funny thread sondern eher in den boulevard thread :)
Dazu sage ich nur...
http://petakillsanimals.com/

Das hast du ja bereits erwähnt. Dein Post sollte ja nur hier landen und der Link ist für alle mal zum reinschauen gedacht... :)

Ich glaub nicht, dass eine Palin oder Bachman wirklich lustig für den Rest der Welt wäre... Weder aus wirtschaftlicher noch aus weltsicherheitspolitischer Sicht...
Kämen diese radikalen Spinner an die Macht, hätte ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor großen Problemen und Krisen auch bei uns...

Würde sicher nicht lange dauern, bis die wieder planen, das Kriegsbeil gegen irgendwelche "heidnischen" Staaten zu führen, um an das Öl zu kommen die frohe Botschaft der Demokratie und Freiheit in die Welt zu bringen.

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:
hätte ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor großen Problemen und Krisen auch bei uns...

Stimmt, die haben wir bisher ja auch nicht :D.

Ich mein ernsthafte Krisen, von der wir alle auch mal was mitkriegen :D

Wie gesagt, ich hätte ernsthaft Angst, dass die nen Krieg vom Zaun brechen und es mal weitreichendere Folgen hätte als der Irak...

Habt ihr das von dem Millionär aus Berlin mitbekommen, dessen Familie von mysteriösen Kreisen bedroht wird.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-angriffen-auf-unternehmer-pepper-jagd-auf-ein-phantom/5813500.html

Darüber wird heute wohl auch in AktenzeichenXY berichtet.

Urgs schrieb:
Habt ihr das von dem Millionär aus Berlin mitbekommen, dessen Familie von mysteriösen Kreisen bedroht wird.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-angriffen-auf-unternehmer-pepper-jagd-auf-ein-phantom/5813500.html

Darüber wird heute wohl auch in AktenzeichenXY berichtet.

Wochen später tauchte wiederum ein Maskenmann im Tarnanzug auf, diesmal schoss er auf Tochter Louisa (23). Der mutige Einsatz des Wachmanns Thorsten H., der sich in die Schusslinie warf, rettete ihr möglicherweise das Leben. Der Personenschützer wurde getroffen und ist seitdem querschnittsgelähmt.

:staun: Echt krass.

Dieser Teil der Geschichte ging durch die Berliner Boulevardmedien. Da habe ich es aber auch noch nicht groß beachtet, weil der Kontext in dem die Tat geschah, nicht ersichtlich war.

Zurück
Oben