Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lohan ist "ein wenig" dünner geworden. :staun:
3290886182_2e657aa1f9_o.png

3290886254_299f59a7a5_o.png

Voher:
3290070627_e46c9447e9_o.jpg

3290070751_fcbb039ebf.jpg

...
Schade, sie ist zwar ne Schicki Micki Tante aber mit was dran war sie wenigstens geil. So ist sie auch noch optisch abschreckend.

Genau wie die Keira Knightley.
Wenn ich das Gesicht von der sehe schmelze ich dahin, aber sobald ich die dürren Ärmchen und Beinchen sehe ... :traurig::nein:

:lol:

Die Wahrheit über Hitlers Blähungen

adolf-hitlers-schlimme-tischmanieren-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

„Hitler hatte schockierende Tischmanieren“! Die Daily Mail und andere britische Medien berichten ausführlich über ein Geheimdokument, das jetzt versteigert werden soll.

Auf vier Seiten notierte darin ein Hitler-Getreuer, den die Briten bei Kriegsende gefangen nahmen, was bei den Mahlzeiten der Nazi-Runde alles so passierte.

Da gab's schon mal dicke Luft im Führerbunker – denn Hitler litt bekanntermaßen unter Blähungen. Das Dokument liefert Details zu diesem Thema...

„Er aß Unmengen von Kuchen, die zu einer leichten Verdauungsstörung und zum Einbau eines Erkerfensters führten“, schreibt der hochrangige Nazi.

Genuss – ein Fremdwort für Hitler. „Er isst schnell, mechanisch“, ist in dem Bericht zu lesen. „Für ihn ist das Essen nur reine Verpflegung.“

Und weiter: „Gedankenverloren kaut er an seinen Fingernägeln, reibt seinen Zeigefinger unter der Nase – seine Tischmanieren sind fast schockierend zu nennen.“

Eine angebliche Homosexualität des Führers streitet der Schreiber ab: „Alles Gerüchte, mehr nicht. Falls er eine besondere Veranlagung hatte, hatte die Andeutung von Masochismus in seiner Beziehung zu Frauen.“

Ausgewählte Damen, darunter Eva Braun, durften sich nach den Mahlzeiten mit Hitler in dessen private Räume im Bunker zurückziehen. Frauen gegenüber sei Hitler jedoch eher „scheu“.

Das Geheimdokument datiert vom 3. Mai 1945. Entdeckt wurde es im Nachlass eines britischen Agenten: Nach dem Krieg war es in seinen Besitz gelangt.

Es trägt den Hinweis: „Innerhalb von 48 Stunden zu vernichten.“ Daraus wird nichts: Am 5. März wird es in Ludlow (England) versteigert. Auktionator Richard Westwood-Brookes erwartet mindestens 1100 Euro: „Es ist ein sehr wichtiges Dokument“.
Quelle: Bild.de

Ich hab das nciht mibekommen und es geht mir auch nicht um die Berühmtheit der beiden personen. generell:

Was für eine Lusche muss ein Mann sein um sowas zu tun?

mir kommt da alles hoch

ich meinte das Charakterlich und nicht vom Aussehen.

AJA wenn ich das Statement des LAPD richtig übersetzt habe dan ist das Foto echt und es wird nach dem polizisten gefahndet der es veröffentlicht hat

Vor allem sind sie in ihren Liedern immer die derbsten Romantiker und Frauenversteher, aber in Wirklichkeit wird die Alte einfach nur quer in alle Ecken geschwartet wenn sie mal nicht der selben Meinung ist.

musik ist ja auch nicht autobiographisch sondern dafür gemacht kohle zu verdienen
bushido lebt ja auch nicht im getto sondern bringt jeden morgen seine dreckige wäsche zu mutti rüber :F

Zurück
Oben