Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand sie eigentlich immer ganz hübsch, sie war ja auch mal normaler gebaut - seitdem sie sich aber durchweg an die Magersuchtgrenze gehungert hat ist sie echt nur noch eklig. War auch ziemlich mutig, so ein Kleid anzuziehen - und dumm.

N Hübsches Gesicht hat sie ja eigentlich, aber ansonsten kann ich mit so massiv Untergewichtigen Frauen nichts anfangen. Wie sagt schon Ice-T "Ein Bruder braucht ein bischen Fleisch am Knochen". Vielleicht muss es auch nicht so viel wie bei seiner Coco sein, aber ein paar Kilo mehr würden der KK gut stehen.#

Und die Lohan fand ich mit roten Haaren und ein paar Rundungen mehr auch deutlich netter anzusehen als so.

bw6h6prpz9maftpn5.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/nadja-abd-el-farrag/ueber-ihr-neues-leben-19448866.bild.html

:staun: :gerri:

Urgs hat wahrscheinlich nur das erste gesehen - das ist aber nur ein altes Foto zum Vergleich :D. Vielleicht kommt sie ja langsam zu Besinnung. Das hässliche Monroe Tattoo hat sie sich ja auch weglasern lassen.

Stimmt, ich hatte nur das erste Bild gesehen. Auf den anderen sieht sie wirklich etwas voller aus. Wobei man durch die komische Lederhose nicht wirklich beurteilen kann, wie ihr Magerbecken tatsächlich aussieht. Auf dem ersten Bild vergeht mir echt alles, wenn ich ihren Unterleib betrachte. So sollte eine Frau einfach nicht aussehen.

Zurück
Oben