Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hatten die denn in der DDR für Digitaluhren? Is doch eine, oder?

4f125dfe0316c65c86cc266ce7540752_image_document_large_featured_borderless.jpg

Geil, könnte sie sein! Die hätte ich gerne! :D

Und eine hast vergessen:ulgy:

Aber er hat schon recht.
Eine einzige Variante zu einer West-Uhr.
Oder ist das auch falsch?:ulgy:

Zur Roberts Werbung.
Ob die gerade weint?:ulgy:
Das heißt ja das sie im Reallife nicht im entferntesten so aussieht.

"Ich habe nicht seinetwegen verzichtet"
Amene Bahrami sollte ihrem Peiniger mit Säure das Augenlicht nehmen, doch in letzter Minute verzichtete sie auf Vergeltung. Sie sagt nun, Madschid Mowahedi sei ihr aus Dankbarkeit zu Füßen gefallen - und habe erneut um ihre Hand angehalten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,777550,00.html

darum gehts mir aber garnicht, die beste stelle ist die hier:

Sie hatte sogar gegen ein erstes Urteil gekämpft, in dem die Richter eine zwölfjährige Haftstrafe für Mohawedi verhängt hatten und ihr lediglich gestatteten, ein Auge des Attentäters mit Säure zu verätzen. Sie begründeten dies damit, dass nach iranischem Recht und laut Koran eine Frau halb so viel wert sei wie ein Mann. "Folglich zählen zwei Augen einer Frau so viel wie ein Auge eines Mannes."

Doch Bahrami blieb hart und erreichte schließlich ihr Ziel: Die Richter gestatteten Bahrami, Mohawedi beidseitig zu blenden - weil ihre schweren Gesichts- und Handverletzungen gegen das zweite Auge "aufgerechnet" wurden.

:ugly:

ich liebe wie diese leute ihre religion praktizieren.:lol:

Berlin – Es ist ein so unfassbar brutales Verbrechen, das sich gestern in unserer Hauptstadt ereignet hat.

Ein Türke stoppte ein Auto, jagte dem Fahrer eine Kugel in den Kopf. Dann richtete er zwei Frauen im Wagen mit Kopfschüssen hin!

MORDMOTIV: EIFERSUCHT! SEINE EX, DIE ER TREFFEN WOLLTE, VERFEHLTE DER KILLER!

10.21 Uhr, Arbeiter-Stadtteil Wedding. Ferit C. (27) steuert seinen blauen Mitsubishi durch eine ruhige Seitenstraße. Hinten sitzen seine Mutter (45) und seine Schwestern (24 und 25). Auf dem Beifahrersitz: der Verlobte der älteren Schwester.

Plötzlich ein Fußgänger mitten auf der Straße! Er zwingt den Mitsubishi-Fahrer zum Halt.

Dann geht es blitzschnell! Der Fußgänger zieht eine Pistole – und feuert zwei Mal durch die Fahrerscheibe! Der Fahrer sackt mit Kopf- und Schulterschuss zusammen. Ein Polizeisprecher: „Dann ging der Schütze seelenruhig um das Auto herum. Und schoss und schoss, immer wieder durch die Scheiben und das Blech ins Wageninnere.“ Er feuert mindestens sieben, vermutlich aber noch viel mehr Kugeln ab.

Nach dem Massaker flüchtet der Schütze.

Zeugen rufen Polizei und Feuerwehr, auch für die Retter sind es schockierende Bilder. Die Mutter der Familie: Kopfschuss. Tot! Ihre ältere Tochter: Kopfschuss. Tot! Der Fahrer: Kopfschuss. Aber er lebt!

Unverletzt bleiben nur der Beifahrer und die hübsche Feride (24), die hinten in der Mitte saß. „Ihre Schwester und ihre Mutter fingen die Kugeln mit ihren Körpern ab, deswegen hat sie überlebt“, so ein Polizeisprecher.

Feride stammelt gegenüber einem Polizisten: „Es war mein Ex ...“

Dieser Ex, der Killer, heißt Mehmet Yildirim, ist 25 Jahre alt. Er war nur vier Monate mit Feride verheiratet. Dann verließ sie ihn für ihren Neuen – das Todesurteil für zwei unschuldige Frauen. Der Killer ist noch auf der Flucht.

Bild.de

Oder beim Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schuesse-auf-offener-strasse-mutter-und-tochter-tot/4464020.html

Der Tatort liegt echt nur 'ne Viertelstunde von mir entfernt. Das ist echt heftig.

Ich bin froh, dass ich bald aus Berlin wegziehe. Berlin war schon immer eine Stadt in der es Gewalt gab, aber das nimmt hier immer neue Ausmaße an.

Deren Leben versaut, sein Leben versaut, voll meinen Respekt der Mann. Die Ehre wird er doch nie aufbrauchen können, wenn er sein restliches Leben auf 2 x 2 Meter vor sich hin vegitiert. Sofern er sich nicht schon selber die Kugel gibt.

Voll Banane die Jungs. Ich weiß echt nicht was in deren Erziehung/Religion/Weltansicht falsch läuft, dass die einfach kein Nein von einer Frau oder gar eine Trennung akzeptieren können. Für mich ist sein verhalten einfach nur schwach und feige. Tun aber immer so, als wären sie DIE Männer auf dem Planeten! Armes Würstchen! :kaffee:

Zurück
Oben