Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
So mies zieht Vera Int-Veen arme Leute über den Tisch
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/hier-jagt-vera-int-veen-einen-behinderten-durch-die-strasse-18979308.bild.html

Nicht wirklich überraschend, aber interessant mal das zu sehen.

Hier ist das etwas anders zu lesen. Nicht das ich RTL und Vera irgendwie in Schutz nehmen möchte, aber bevor ich der BILD irgendwas durchgehen lassen, poste ich es doch mal lieber ;)

und wenn das ganze auf sat1/pro7 laufen würde, würde die bildzeitung lobgesänge auf Vera anstimmen.
ein glück haben wir kein medienmonopol, wir haben immerhin 2 gruppen, die sich streiten. ;)

US-Forscher entdecken gigantisches Wasserreservoir im All

US-Forscher haben das bislang größte und fernste Wasserreservoir im Weltall entdeckt. Die Menge umfasse das 140-billionenfache allen Meerwassers der Erde, teilte die US-Weltraumbehörde Nasa am Freitag mit.

Der Quasar erhielt den Namen APM08279+5255 und ist den Angaben zufolge unvorstellbare 20 Milliarden Mal größer als unsere Sonne. Während er unablässig Materie verschlingt, produziert der Quasar so viel Energie wie tausend Billionen Sonnen.

Finde ich immer wieder krass, solche Zahlen. Wirklich unvorstellbar. Aber auch die Entfernung, 12 Milliarden Lichtjahre - wäre interessant zu wissen, wie es dort derzeit tatsächlich aussieht.

ein bisschen respekt gegenüber dem toten ist dennoch angebracht. evin hat es in dem rip thread auf den punkt gebracht.
ein ^^ smily in so einem fall zu benutzen ist einfach nur bescheurt...

ja und für mich hat es Raskolnikoff auf den punkt gebracht.. und jetzt?
ich hab für sowas halt keinen respekt und fertig. darüber will ich auch garnicht diskutieren, da es meine meinung ist und basta.
ich greife damit ja niemanden von euch an, unglaublich. und bescheuert, bitte? dazu sag ich lieber nichts.

@mingo, ja is auch besser so..

Mondknallschlumpf schrieb:
US-Forscher entdecken gigantisches Wasserreservoir im All

US-Forscher haben das bislang größte und fernste Wasserreservoir im Weltall entdeckt. Die Menge umfasse das 140-billionenfache allen Meerwassers der Erde, teilte die US-Weltraumbehörde Nasa am Freitag mit.

Der Quasar erhielt den Namen APM08279+5255 und ist den Angaben zufolge unvorstellbare 20 Milliarden Mal größer als unsere Sonne. Während er unablässig Materie verschlingt, produziert der Quasar so viel Energie wie tausend Billionen Sonnen.

Finde ich immer wieder krass, solche Zahlen. Wirklich unvorstellbar. Aber auch die Entfernung, 12 Milliarden Lichtjahre - wäre interessant zu wissen, wie es dort derzeit tatsächlich aussieht.

Wahnsinn, kann man sich gar nicht vorstellen. :staun:

Manche Leute scheinen nicht richtig lesen zu können, ein Kommentar unter dem Artikel:

Eigentlich sollte man besser sagen:

Vor 12 Milliarden Jahren gab es dort dieses riesige Wasservorkommen!

Es könnt ja inzwischen irgendwie verdampft oder versickert sein.

Versickert ? Dampf verdampft ? (Im Artikel steht, daß diese Wassermassen den Quasar in Dampfform umringen) :lol:

Tetris-Fans aufgepasst: Ein absolutes Sammlerobjekt steht aktuell zum Verkauf und könnte bald euch gehören, sofern ihr eben 1.000.000 Dollar auf der hohen Kante habt. Denn genau das ist der aktuelle Sofortkaufpreis für dieses seltene Stück.

Es handelt sich dabei um die japanische Sega Mega Drive Version des Spiels, von der lediglich 25 Stück existierten. Von diesen 25 wurden mindestens 15 vernichtet, es ist allerdings schwer zu ermitteln wie viele heute tatsächlich noch existieren, so dass dieses Spiel natürlich schon eine wahre Rarität ist.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100479

Zurück
Oben