Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mies zieht Vera Int-Veen arme Leute über den Tisch
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/hier-jagt-vera-int-veen-einen-behinderten-durch-die-strasse-18979308.bild.html

Nicht wirklich überraschend, aber interessant mal das zu sehen.

Sonic2k schrieb:
So mies zieht Vera Int-Veen arme Leute über den Tisch
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/hier-jagt-vera-int-veen-einen-behinderten-durch-die-strasse-18979308.bild.html

Nicht wirklich überraschend, aber interessant mal das zu sehen.

Die olle Kuh konnte ich noch nie leiden, kein Verlust wenn die abkratzt.

Spawn schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Tommse schrieb:
Asis filmen Asis, damit andere Asis das gucken.:kaffee:
das Ganze wird dann in ner Asi Zeitung breitgetreten und danach in einem Asi Forum drüber diskutiert.... :roll: :D
Wow..

... das war Scherz, wie der Scherz Smilie zeigt. Ich würde auch nicht im Ernst alle als Asis bezeichnet die sich das im Fernsehen anschauen..... und Vera macht auch nur Ihren Job der so im Script steht......

Spawn schrieb:
Tommse schrieb:
Asis filmen Asis, damit andere Asis das gucken.:kaffee:
das Ganze wird dann in ner Asi Zeitung breitgetreten und danach in einem Asi Forum drüber diskutiert.... :roll: :D
Wow..

... das war Scherz, wie der Scherz Smilie zeigt. Ich würde auch nicht im Ernst alle als Asis bezeichnet die sich das im Fernsehen anschauen..... und Vera macht auch nur Ihren Job der so im Script steht......

Ach komm... Ne Sendung über Mietnomanden kann nur so ablaufen, dass die als unwertes Leben dargestellt werden und andere Leute gucken sich das an um mit dem Finger auf die zu zeigen und sich selbst geil zu finden... Das ist schon ziemlich assig imo...

Ihr seid doch jetzt nicht wirklich überrascht dass das so abläuft oder? Das isn knallhartes Geschäft bei dem auf gesetzliche und moralische Grenzen geschissen wird. Das ist doch echt nix neues. Freut mich nur dass die Machenschaften dieser heuchlerischen Fotze endlich auch mal offiziell entlarvt werden.

Zurück
Oben