Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/neuer-alter-kristallschadel-in-berlin.html

wie viele von den schädel gibt es noch, sie haben doch gerade auch einen gefunden?
aber so einen teil in einer mottenkiste zu finden ist schon filmreiff :shock:

So Ähnliche gab es hier letztens auch auf ´m Trödelmarkt für 12€ .

:gerri:

Neuer "Bagelhead" Trend aus Japan

2,h=343.bild.jpg

Klick

Oha das ist ja mal wirklich ekelig :schreck:

Ich frage mich bei sowas immer, wie das entstanden ist.

War es: "Ahhhh, ich habe mir durch einen seltsamen Unfalle Salzlösung unter die Kopfhaut getüddelt! Doch halt! Ich erkenne ein krankes Fetischpotential und werde es groß vermarkten. Hahahaha!"

Oder: "Alter, mir is scheisslangweilig! Lass was machen!" -Oh ich weiss, lass uns so...so Salz unter die Birne machen mit Wasser so Beule, weisste? "Wieso das denn, das is voll Scheisse" -Gar nicht, das wird voll lustig!

:?

Ich will aber überhaupt keine dusseligen Beulen, das sieht total bescheuert und beschränkt aus :lol:

dweezzu schrieb:
Ja, Nummer 2 + den "meh, bin so unbesonders und bekomme zu wenig Beachtung (und habe einen an der Waffel)"-Faktor

Ja wie? "Seht mich an, was für eine majestätisch-saudumme Drecksbeule ich an der Omme hab!" ?

Wer nimmt einem denn sowas ab?

na, zumindest wird man dann als Spacko, der es den Beulenspackos gleich tut, in den Rang des Beulenspackos "erhoben" und darf mit im Beulenspackokommandozentrum abhängen und so

Zurück
Oben