Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Illegaler Pokerring
Hollywoodstars sollen sich verzockt haben
Tobey Maguire und Co: Pokern, bis die Polizei kommt


image-228546-panoV9-lsgv.jpg


Es klingt nach gutem Stoff für einen Film - und die Besetzung wäre erster Klasse. "Spiderman"-Darsteller Tobey Maguire und über ein Dutzend weitere Hollywood-Stars sollen an illegalen Pokerspielen teilgenommen haben. Gegen Maguire wurde Anklage erhoben.

Los Angeles - Es seien "exklusive Events" in einem Nobel-Hotel von Beverly Hills gewesen, rein kam nur, wer eine Einladung hatte, so die Anklageschrift eines Gerichts in Los Angeles. "Es gab eine Spielerliste von wohlhabenden Prominenten, Unternehmern, Anwälten und Geschäftsleuten." Einziger Haken: Die Veranstaltungen waren illegal. Darum befasst sich nun die Justiz mit den Vorgängen.

Auf der Spielerliste sollen "Spiderman"-Darsteller Tobey Maguire und mehr als ein Dutzend weitere Hollywood-Stars stehen. Sie sollen zwischen 2006 und 2009 an illegalen Pokerspielen teilgenommen haben, in Top-Locations, mit einem Mindesteinsatz von 100.000 Dollar.

Maguire wurde nun auf Herausgabe seines Gewinns verklagt. Er gewann Geld, dass der mutmaßliche Chef des Pokerrings eingesetzt hatte. Dieser veruntreute laut FBI das Geld seiner Kunden und beglich damit eigene Pokerschulden. Der Mann, bei dem es sich um einen Fondsmanager handeln soll, sitzt bereits in einem Gefängnis in Texas. Insgesamt geht es um Gewinne von rund vier Millionen Dollar, die der Insolvenzverwalter des Fonds zurückfordert.

Maguire soll von dem Manager 311.300 Dollar gewonnen haben, allein 110.000 Dollar bei einem Spiel. Laut "People" will der Anwalt des Schauspielers vor Gericht argumentieren, die Spiele seien keineswegs illegal gewesen und die Gewinne somit legal.

Nach einem Bericht von "People" setzten sich auch Leonardo DiCaprio, Ben Affleck und Matt Damon an den Pokertisch. Gegen sie wurde allerdings nicht Anklage erhoben. Das Spielen um Geld ist in Kalifornien zwar außerhalb der lizenzierten Clubs verboten, illegales Pokerspielen wird allerdings selten verfolgt.

Spiegel.de
 
Und sowas in den USA. Man sollte meinen, dass man mit seinem geld machen kann was man will. Das Geld wurde ehrlich verdient, also sollen sie es doch auch ehrlich im Spiel verlieren dürfen. Soll denn der Mist.
Wir spielen hier auch oft um Geld. Wenn auch nicht gleich um 100.000. :grins:
 
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/neuer-alter-kristallschadel-in-berlin.html

wie viele von den schädel gibt es noch, sie haben doch gerade auch einen gefunden?
aber so einen teil in einer mottenkiste zu finden ist schon filmreiff :shock:
 
interview mit samuel koch. ka ob das interessant ist. die ersten minuten sinds jedenfalls nicht.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1368338/Samuel-Koch-im-Gespraech-mit-Peter-Hahne?setTime=47#/beitrag/video/1368338/Samuel-Koch-im-Gespraech-mit-Peter-Hahne
 
alter, was ist das denn bitte für eine verfi**** runde? da scheinen nur deppen journalisten zugelassen zu sein.
wieso werden die namen der journalisten nicht verraten?
 
Zurück
Oben